Pfeil rechts
2616

Tulpe94
Siehst du, alles gut bei dir!
Nee.. Ich hab aber auch keine Lust mehr mir immer was reinzuzwängen. Ich hab jetzt am See so einen Haferriegel gegessen, der hat 350 kcal und vorhin noch einen shake mit 300 kcal.. Besser wie nix..

02.06.2019 15:45 • #4161


Theoriepraxis1
Zitat von Tulpe94:
Siehst du, alles gut bei dir!
Nee.. Ich hab aber auch keine Lust mehr mir immer was reinzuzwängen. Ich hab jetzt am See so einen Haferriegel gegessen, der hat 350 kcal und vorhin noch einen shake mit 300 kcal.. Besser wie nix..



Ja eben , immerhin Kriegst du was runter , kannst du auch problemlos raus gehen ohne Beschwerden ? Also wirklich arbeiten gehen , Sachen unternehmen usw ? Wie gehst du mit Derealisation oder Panikattacken draußen um ?

02.06.2019 16:18 • #4162


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Lunaa
Zitat von Theoriepraxis1:


Kann es vielleicht sein , das die Übelkeit von den antidepressiva kommt? Was nimmst du zurzeit ein?



SSRIs machen eher Übelkeit aber es ist ja eine Nebenwirkung und dürfte mittlerweile schon verschwunden sein. Sie nimmt es ja schon länger.

Es ist aber bei mir auch so dass ich gegen Abend besser essen kann wie morgens. Morgens fühl ich mich auch allgemein schlechter wie abends. Das ist eher die Psyche denk ich.

02.06.2019 16:23 • x 1 #4163


Christin77
Ich kann dich gut verstehen. Wie gesagt solche ad haben mir nicht geholfen hat alles nur schlimmer gemacht. Erst gegen Angst ein Mittel schlug an

02.06.2019 18:10 • #4164


Tulpe94
Theoriepraxis, ja ich kann rausgehen aber mit genießen ist es so eine Sache. Die sch. Angst sitzt mir immer im Nacken. Ich hab ja ständig Attacken und muss den brechreiz unterdrücken. Da kann man ja schlecht irgendwas genießen...
Auf arbeit ist es genau dasselbe..

Ich frag mich was ich jetzt machen soll, soll ich mein Medikament wechseln? Das steh ich glaub ich nicht durch... müsste ich denn da wieder runter dosieren und dann das nächste einschleichen oder wie...?

02.06.2019 19:40 • #4165


Christin77
Das würde ich mit deinem Arzt besprechen

02.06.2019 20:33 • #4166


Tulpe94
Meine Psychiaterin denkt sicher auch langsam ich hab nen schaden.. Ich will da nicht schon wieder hin.. Hab erst im Juli einen Termin..
Ich hab ich im laufe der Zeit schon paroxat, pregabalin, insidon, escitalopram und mirtazapin verschrieben bekommen...
Aber die ersten 3 Sachen hab ich vor Angst gar nicht oder nur ganz kurz genommen... kotzt mich alles an..

02.06.2019 20:50 • #4167


Theoriepraxis1
Nein , sowas brauchst du garnicht zu denken ... Ruf bei deinem Arzt oder Psychiater an , und frag nach einem neuen Medikament ... aber ein Medikament , das speziell auf die Angst wirkt ... zB Venlaflaxin , das hat kaum Nebenwirkungen ... du hast doch eine angststörung oder ?

03.06.2019 10:04 • #4168


Cathy79
Tulpe vielleicht könntest du was dazu nehmen, wie ich auch. Frag doch mal wegen Amitriptylin. Ich vertrage es gut und es macht hungrig.

Oder Mirtazapin, wobei ich damit keine Erfahrung habe.

03.06.2019 11:03 • #4169


Tulpe94
Theoriepraxis ja ich habe eine Angststörung..
Christin du nimmst ja auch venlaflaxin ne? War das einschleichen schlimm?

Cathy hab ich mir auch schon überlegt..
Aber dann würde ich ja 3 Sachen nehmen.. Das will ich irgendwie nicht..

Weiß halt nicht ob ich mit dem mirta noch hoch kann.. Naja ich muss es mit der Ärztin besprechen..

03.06.2019 15:07 • #4170


Cathy79
Ach du nimmst schon Mirta, wusste ich nicht.. nee dann passt dann auch nicht mit noch was anderem dazu.

03.06.2019 15:45 • #4171


Christin77
Ja Tulpe nehm ich. Nein fast gar nicht. Leichte Kopfweh und müde aber starken Schwindel aber im Gegensatz zu den anderen antidepressiva war das sozusagen nix.

04.06.2019 10:33 • #4172


Tulpe94
Christin und wie lange hats gedauert bis das gewürge weg war?

04.06.2019 10:40 • #4173


Christin77
So knapp ne Woche.

04.06.2019 11:06 • #4174


Tulpe94
Wow das ging ja schnell..

04.06.2019 11:08 • #4175


Christin77
Ja ich hatte zwar nen kurzen kleinen Einbruch aber der ging auch schnell wieder weg. Ich würg jetzt nur nach ner heftigen Panikattacke oder wie letzte Woche wo ich so Magenschmerzen hatte. Das ist einfach noch meine Achillessehne

04.06.2019 15:56 • #4176


D
Hallo. Ich bin schon eine Weile Mitleserin. Ich habe schon ewig ein Kloßgefühl im Hals, mitlerweile auch phasenweise Taubheitsgefühl im Rachen, dann richtig Panik zu sterben oder sonst was.... Wenn ich mich lege wirds besser. Habe auch Hws problem und kieferprobleme, die einen sagen es hängt damit zusammen, die anderen sagen psychisch. Mittlerweile gehts mir wirklich schlecht u ich bin kurz davor mich in die Psychiatrie einweisen zu lassen.... Ich kann nicht mehr! Mehrfach täglich dieser mist, ich kann kaum noch arbeiten, meine Freizeit verbringe ich überwiegend liegend oder im Garten... Veranstaltungen meide ich, ich will nicht dass jemand sieht wie ich würge. Selbst Spaziergang mit Hund ist ne qual.... Termin beim psychiater gibts erst in Monaten, bis dahin bin ich wirklich durchgedreht.... Was kann ich nur tun?

05.06.2019 09:20 • #4177

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo Dream13,
Hast du wegen HWS schon was unternommen? Warst du beim Osteopathen? Mir hat der Osteopath in der schlimmsten Phase gut helfen können. Durch die Angst war bei mir alles verspannt und verkürzt. Bei mir zieht sich der Brustkorb und das Zwerchfell zusammen. Habe jetzt mehrere Übungen mit denen ich es selbst wieder dehnen kann wenn die Angst zurück kommt.

05.06.2019 09:48 • #4178


D
Ja, war ich schon x mal, half nicht viel.... Es wird immer schlimmrer. Heut schon 2x....

05.06.2019 10:33 • #4179


Lunaa
@Dream13

Hallo Dream,
arbeitest du zur Zeit oder bist du krank geschrieben? Hast du im Moment ein akutes Problem welches deine Psyche beeinflussen könnte?

Probiere alle möglichen Psychiater durch und sage dass es sehr dringlich ist. Sicher hast du in deiner Gegend auch eine akute psyhiatrische Ambulanz oder ähnliches. Wende dich mal dahin.
Dann hast du erst mal einen Ansprechpartner und die können dich beraten.

05.06.2019 10:43 • x 1 #4180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann