Zitat von Tulpe94:Okay und der Zusammenbruch war auch nur psychisch nee oder?
Und du hast das würgen aber auch oder?
Naja also ich war froh als ich heute auf arbeit gehen konnte und danach sind wir gleich zum hexenfeuer bei uns gegangen. Dort hatte ich mal wieder paar Kontakte zu neuen Leuten, auch wenn ich am Anfang irgendwie total verkrampft war... Hab das Gefühl ich bin gar nicht mehr ich selbst, immer verkrampft, ja nichts falsches sagen, total schüchtern, lauern auf die nächste attacke.. Früher hatte ich nicht so extreme Probleme damit.
Ich brauch unbedingt andere Einflüsse für mein Gehirn. Ich denke ja nur noch an den psychomüll. Ich denke eine Kur wäre optimal für mich, aber ich traue mich einfach nicht.
Ansonsten haben heute den ganzen Tag meine Hände gekribbelt.. Ich schiebe mal auf die Pillen..
Wie geht's dir heute?
Tulpe94,
Die Sanitäterin meinte zu ihr, ich glaube sie kommen in die Wechseljahre. Alle Ärzte danach haben es als psychisch abgetan. Das ist locker 10j her und sie ist immer noch nicht im Wechsel.
Ich habe vor allem Übelkeit und mir schnürrt es den Hals zu. Aber ich hatte auch ewig eine Gastritis.
Das schlimme ist ich hab's an meinen Sohn vererbt. Er hat immer Bauchweh und Ultraschall zeigt Luft im Bauchraum. Er hat das seit Geburt.
Ja klar das kannst du jetzt nicht mehr vergessen. Deswegen geht es auch nicht weg.
Klinik ist bestimmt gut aber du solltest dich vorher informieren welche gut für dich ist.
Ja das werden die Pillen sein. Meine Schwester zittert wie Parkinson. Das kommt bei ihr von den Pillen.
Genieße einfach mal den Tag und lass die Angst Angst sein. Ich mach das so und oft geht es dann weg.
Und auch dir ein schönes Hobby. Meines sind meine 2 Welpen. Das ist ideal für mich da ich das alleine machen kann. Niemand setzt mich unter Druck. Vielleicht findest du auch was schönes?
01.05.2019 10:28 •