Pfeil rechts
2616

BBrecht
Oh, ich bin in den falschen Thread gestoßen..

24.04.2019 19:14 • #3641


C
Zitat von Guatemala7:

Ich war von Mitte bis Ende August im Urlaub, ich musste dort Antibiotika nehmen. Eine Woche nach der Einnahme steigerte ich mich in ein leichtes ziehen in der Leiste so dermassen rein dass es zu dieser Panikattacke kam und diese traf mich sehr hart da ich zu dem Zeitpunkt nichtmal wusste das es so etwas wie panikattacken überhaupt gibt ... und seither jegliche Symptome und Ängste ... an manchen Tagen besser an manchen Tagen extrem schlimm.. Habe auch schon darüber nachgedacht ob diese Angst durch das Antibiotika ausgelöst wurde evtl .. cefuroxim 500 hieß das ..


Ja so ähnlich ging es mir. Bin in UK sehr krank geworden und dann noch das Schiff. Wusste auch erst nach ein paar Monaten dass das Panikattacken sind.

Ja im Beipackzettel steht selten Störung des zentralen Nervensystems mit Nervosität und Unruhe.

24.04.2019 20:07 • x 1 #3642


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


G
Zitat von Candy78:

Ja so ähnlich ging es mir. Bin in UK sehr krank geworden und dann noch das Schiff. Wusste auch erst nach ein paar Monaten dass das Panikattacken sind.

Ja im Beipackzettel steht selten Störung des zentralen Nervensystems mit Nervosität und Unruhe.


Und kann das auch so lange anhalten ?

24.04.2019 20:10 • #3643


C
Zitat von Guatemala7:

Und kann das auch so lange anhalten ?


Ich bin kein Arzt ich hab dir nur den Beipackzettel vorgelesen. Aber ich glaube es nicht. Das jetzt ist bestimmt der Schock und Angst weil das passiert ist. Kleines Trauma.

Ich kann's nachvollziehen denn ist mir ja auch passiert.

Würde das beim Therapeuten ansprechen.

24.04.2019 20:54 • #3644


Tulpe94
Guten Morgen, hoffe euch geht es soweit gut.
Ich bin heute wieder sehr früh wach geworden und war mal wieder klitschnass geschwitzt. Mein Bauch rumort auch noch ziemlich und tut weh. Hoffe es war wirklich nur eine Magendarmgrippe...
Bin irgendwie total nervös heute und hab voll Angst, dass ich heute wieder brechen muss. Fühle mich auch total schlapp und schwindelig..

25.04.2019 07:39 • #3645


C
Zitat von Tulpe94:
Guten Morgen, hoffe euch geht es soweit gut.
Ich bin heute wieder sehr früh wach geworden und war mal wieder klitschnass geschwitzt. Mein Bauch rumort auch noch ziemlich und tut weh. Hoffe es war wirklich nur eine Magendarmgrippe...
Bin irgendwie total nervös heute und hab voll Angst, dass ich heute wieder brechen muss. Fühle mich auch total schlapp und schwindelig..


Tulpe94,

Ich hab heute Nacht auch bescheiden geschlafen. Immer wieder aufgewacht. Muss heute zum Zahnarzt was gar nicht schlimm ist aber ich habe Angst die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren. Der Schock sitzt so tief.
Aber es wird alles gutgehen es wird nichts passieren.
Alles dreht sich um die Angst dass diese Panikattacken wieder zurückkommen könnten.

Was früher meine Flugangst ist jetzt die Angst vor meinem Körper.

Die Flugangst konnte ich nie besiegen.

25.04.2019 08:15 • x 1 #3646


Tulpe94
Ich wünsche dir viel Glück für deinen Zahnarztbesuch, wird schon gut gehen

25.04.2019 08:16 • #3647


Cathy79
Zum Zahnarzt muss ich nächste Woche auch. Eine Krone hat sich gelockert. Diese Woche hat der natürlich Urlaub.

Habe auch Angst dort ne PA zu bekommen. Oder dass mit der Betäubung was schief läuft. Ich vertrage wegen der Medis nämlich nur die ohne Adrenalin.

25.04.2019 08:40 • #3648


Tulpe94
Ach Cathy dich gibt's auch noch hehe...

Ich hab in letzter Zeit beim Zahnarzt immer ohne Betäubung bohren lassen, da meine angst vor der Betäubung zu groß ist. Ich bekomme davon immer Herzrasen und mir wird komisch..

25.04.2019 08:43 • #3649


Cathy79
Ja Tulpe mich gibt's auch noch

Nee ohne Betäubung geht gar nicht. Da springe ich an die Decke.

Habe auch gelesen ohne Adrenalin wirkt nicht so gut. Deshalb, ich war schon über 1 Jahr nicht mehr beim Zahnarzt. Aber jetzt mit den Schmerzen muss ich definitiv

25.04.2019 09:01 • #3650


Tulpe94
Du kriegst das auch hin. Solange es keine Wurzelbehandlung ist geht's ja

25.04.2019 09:25 • #3651


Lotta1983
Ich war gestern bei Zahnarzt. Ich habe es überlebt! Du schaffst das auch...ich glaub an dich!

25.04.2019 09:29 • #3652


K
Hallo und guten Morgen,
ich bin wieder etwas unruhig. Gestern bei der Arbeit ging es ganz gut, aber hier zuhause.....
Ich habe das Gefühl als würde ich von Raum zu Raum tigern ohne so Recht zu wissen was ich machen
soll. schei. Gefühl.
Aber gestern ging es mir ganz gut, auch wenn ich immer an meinen Zustand denken musste.

Wie geht es euch? Habt ihr schon das Gefühl dass es besser ist/wird?

25.04.2019 10:01 • x 1 #3653


Cathy79
Wenn ich Pech hab läuft das auf ne Wurzelbehandlung raus. Na ja hab ich ja alles schon mehrfach durch. Allerdings mit ner richtigen Betäubung.

25.04.2019 10:02 • #3654


Tulpe94
Guten Morgen Käfer, nein es wird leider nicht besser eher im Gegenteil. Und bei dir?..

25.04.2019 10:09 • #3655


C
Hurra ich hab's geschafft.
Ich müsste diese Behandlung wegen meiner Angst auch so lange schieben. Vor Ostern ging's nicht mehr weil das Zahnfleisch weh tat. Es würde sogar mit Spritze gebohrt.
Hab nen neuen Zahnarzt und muss jetzt dazuzahlen aber alles ist beruhigend und stressfrei und das brauch ich.
Ich hatte auch das Gefühl dass die Spritze viel sanfter war als ich es in Erinnerung hatte.
Heute wurde der noch ein Loch gemacht und ohne Spritze. War super. Bin stolz.

Der Alk. und Stress hat meine Zähne ruiniert. Hatte bestimmt 8j kein Loch und jetzt....

25.04.2019 10:25 • x 1 #3656


Lotta1983
Zitat von Käfer79:
Hallo und guten Morgen,
ich bin wieder etwas unruhig. Gestern bei der Arbeit ging es ganz gut, aber hier zuhause.....
Ich habe das Gefühl als würde ich von Raum zu Raum tigern ohne so Recht zu wissen was ich machen
soll. schei. Gefühl.
Aber gestern ging es mir ganz gut, auch wenn ich immer an meinen Zustand denken musste.

Wie geht es euch? Habt ihr schon das Gefühl dass es besser ist/wird?




Ich leide heute mit Dir. Musste auch heute aus dem Bett hüpfen vor lauter Nervosität. Läufst du auch hin und her ohne Ziel?
Also diese Daueranspannung ist einfach nur ätzend.

Also besser gehen ist relativ. Mal so mal so. Aber wahrscheinlich ist das schon ein Fortschritt

25.04.2019 10:48 • #3657

Sponsor-Mitgliedschaft

Lotta1983
Zitat von Candy78:
Hurra ich hab's geschafft.
Ich müsste diese Behandlung wegen meiner Angst auch so lange schieben. Vor Ostern ging's nicht mehr weil das Zahnfleisch weh tat. Es würde sogar mit Spritze gebohrt.
Hab nen neuen Zahnarzt und muss jetzt dazuzahlen aber alles ist beruhigend und stressfrei und das brauch ich.
Ich hatte auch das Gefühl dass die Spritze viel sanfter war als ich es in Erinnerung hatte.
Heute wurde der noch ein Loch gemacht und ohne Spritze. War super. Bin stolz.

Der Alk. und Stress hat meine Zähne ruiniert. Hatte bestimmt 8j kein Loch und jetzt....



Na da kannst du ja stolz auf dich sein.

Alk.? Durch die Angststörung?

25.04.2019 10:49 • #3658


C
Ich bin wieder entspannt. Der Zahnarzttermin heute hat also wieder dazu geführt dass ich zwei Tage und Nächte Angstwellen hatte. Dabei hab ich gar nicht dran gedacht. Ich hab oft das Gefühl ich muss gar nicht negative Gedanken dazu haben bekomm trotzdem Angstwellen.

Aber das Entspannen von selbst ist seit Weihnachten bei mir wieder da. Davor keine Chance.

Diese Hormonausschüttung nach der Anspannung ist bei Angstpatienten und bornout gestört oder kaputt. Es ist halt eigentlich doch eine körperliche Funktionsstörung. Die Angst weil Abhilfe schlecht vorhanden ist dann die Psyche. Hab ich von nem Psychologen gelesen.

Mein Heilpraktiker meinte dass ich normal sei und meine Angst richtig und gut ist. Ich soll meiner Angst nachgeben. Die anderen wären abgespalten. Ich hab keine Ahnung was er meinte und hab die Behandlung abgebrochen.

25.04.2019 13:13 • #3659


Tulpe94
Candy also ich hab das Gefühl dass man durch irgendwas, bei mir war es die Arbeit, permanent unter Stress steht und dann dauernd adrenalin usw. ausgeschüttet wird. Und wenn der Stress eigentlich vorbei ist schüttet der Körper trotzdem immer weiter die Hormone aus, bei jedem mist. Als wäre da irgendwas, wie du schon sagst, kaputt.

Es wäre cool wenns irgendwas geben würde was die dauernde ausschüttung stoppt.

25.04.2019 13:19 • #3660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann