App im Playstore
Pfeil rechts

N

nini00
Mitglied

7
Danke erhalten:
2
Hallo, ich leide nun seit Wochen unter Appetitlosigkeit und mittlerweile hat es sich richtig in eine Angststörung gewandelt, ich esse jeden Tag etwas aber halt nicht normal und mir wird schnell übel. ich habe bereits etwas abgenommen was ich nicht möchte. Das Thema essen ist ständig in meinem Kopf, wann muss ich wieder essen, schaffe ich es? auf was habe ich lust? auf nichts absolut gar nichts undso weiter.

und ich gehe jetzt einige Tage nach Capri, ich freue mich sehr aber ich habe jetzt schon Angst vor den Essenssituationen. und das ist nichts runterbekomme und bei 30 grad an der Sonne und im Meer ist das nochmal schlimmer für den Körper…😞
und ich möchte auch nicht das es der Person die mit mir mitkommt unangenehm wird wenn ich so wenig esse etc… oder sogar mein Kreislauf noch zusammen bricht.
ich weiss nicht was ich tun soll ich weiss das ich mir die Angst selber mache aber ich komme da nicht raus.

24.08.2026 #1

1 Antwort ↓

N
kennt das jemand oder weiss was das ist? ich habe Angst das ich doch eine Essstörung entwickelt habe aber ich möchte essen und nicht abnehmen…

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore