Pfeil rechts
2616

H
Welches medikament nimmst du?

16.09.2018 21:20 • #1861


Cathy79
Zitat von hansi1995:
Welches medikament nimmst du?


Citalopram und gestern angefangen dazu Amitriptylin einzuschleichen.

17.09.2018 09:10 • #1862


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Super das freut mich. Ja ja wir Schisshasen. Hi hi

17.09.2018 10:41 • #1863


Cathy79
Ich hab immerhin die erste Nacht überlebt

Aber eine Tablette bzw 1/4 ist ja nicht wirklich aussagekräftig. Ich hab immer noch Schiss ohne Ende, auch wenn ich jetzt immerhin weiß dass ich nicht allergisch reagiere oder so. Ich glaub den werde ich letztlich auch erst los wenn ich bei der Dosis bin wo ich hin soll. Und das ist noch ein weiter Weg...

17.09.2018 10:58 • #1864


Christin77
Du schaffst das

17.09.2018 12:48 • x 1 #1865


Cathy79
Heute Nacht war nicht so toll. Lag allerdings nicht am Medi.

Ich hatte wieder diese bescheuerten Träume, das sind noch nicht mals Albträume sondern einfach nur ohne Hand und Fuß.
Ich wache dann immer mit totalem Herzklopfen auf und hab Angst wieder einzuschlafen weil es dann wieder von vorne los geht.
Und am Morgen bin ich dann immer gerädert. Habe das momentan alle paar Wochen.
Hoffe wenn das Ami eine gewisse Dosis erreicht hat hören die ganz auf.

18.09.2018 10:44 • #1866


resalu
Zitat von Christin77:
Ich denk an dich aber alles wird gut. Bei anderen kann ich auch gut reden aber bei mir Is die Angst auch da und male mir sämtliche Horrorszenarien aus. Ich kann dich also verstehen. Bitte meld dich.


ich bin genauso...Ich Depp...

18.09.2018 15:00 • x 1 #1867


Christin77
Oh man Cathy solche Träume kenn ich. Sind echt ätzend. Ich kann dann immer nicht einschlafen aber nicht aus Angst sondern weil das total verwirrend ist und ich überlege oder analysiere den Traum
Resalu dann willkommen bei uns

18.09.2018 15:33 • #1868


Cathy79
@christin mich verfolgen sie teilweise auch bis in den Tag.

@resalu willkommen im club

18.09.2018 15:49 • #1869


H
Ja das einschleichen ist nicht so top aber es gibt ja die möglichkeit mit tranquilizer lorazepam und co einzuschleichen... ja es besteht großes suchtpotential, ich bin kein befürworter, muss selber erst schauen wie das ausschleichen bei mir funktioniert von tavor, aber ehrlich gesagt bin ich im moment heilfroh dass es solche medikamente gibt...

Ich berichte vom ausschleichen sobald ich es geschaft habe...

Lg und schaut immer nach vorn und nie zurück

18.09.2018 19:58 • x 1 #1870


ku17
Zitat von hansi1995:
Ja das einschleichen ist nicht so top aber es gibt ja die möglichkeit mit tranquilizer lorazepam und co einzuschleichen... ja es besteht großes suchtpotential, ich bin kein befürworter, muss selber erst schauen wie das ausschleichen bei mir funktioniert von tavor, aber ehrlich gesagt bin ich im moment heilfroh dass es solche medikamente gibt...

Ich berichte vom ausschleichen sobald ich es geschaft habe...

Lg und schaut immer nach vorn und nie zurück


Was schleichst du denn gerade ein? Ist ja nicht gerade wenig , was du so nimmst.
lg

18.09.2018 20:09 • #1871


Christin77
Das ist Mist Cathy. Ich hasse solche Träume das ist wie ein Film oder Buch ohne happy end. Mir gehts seit Tagen blöd. Ich warte irgendwie auf nen großen Knall. Es war zu lange ruhig. Außerdem hab ich wieder 2000000 Gedanken die mich traurig machen. Grad in Bezug auf unsere mittlere Tochter. Das wir nicht ewig leben und wie es alles so wird mit ihr. Eine Riesen Zukunftsangst.

18.09.2018 20:50 • #1872


Cathy79
Ich warte praktisch auch auf den Knall wegen den Nebenwirkungen. Es ist furchtbar. Jeden Abend denke ich na ob wohl heute was kommt? Und an die nächste Dosiserhöhung was dann passiert...ich steh wieder total unter Strom mit allem drum und dran. Panik, keinen Appetit, würgen... ich will dass es endlich aufhört!

Die Zukunftsangst kenne ich ja auch, bei mir sinds ja die Eltern wie du weißt. Von einem guten Freund ist jetzt der Vater gestorben und der war auch noch nicht alt. Sowas triggert mich ja immer total.

19.09.2018 09:20 • #1873


Christin77
Na dann können wir uns wieder die Hände reichen. Ich bin froh das es nicht nur mir so geht und es jemanden gibt der das alles verstehst. Die meisten können das nicht verstehen und sagen warum ich mir denn alles so reinziehe und Gedanken mache.

19.09.2018 10:16 • x 1 #1874


Cathy79
Ja richtig. Leute ohne Angststörung können das nicht verstehen.

19.09.2018 11:24 • x 1 #1875


H
Paroxetin habe ich eingeschlichen.

Ja man kann erst über die Krankheit und Mensch urteilen sobald man diese selber erlebt hat.

19.09.2018 18:43 • x 1 #1876


Cathy79
So heute Abend dann der nächste Schritt auf 30 mg Ami.

Drückt mir die Daumen dass es so läuft wie mit den ersten 15!

23.09.2018 10:51 • #1877

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Toi toi alles wird gut

23.09.2018 16:37 • x 1 #1878


Christin77
Und wie gehts dir?

24.09.2018 09:34 • #1879


Cathy79
Geht so.

Wirklich müde bin ich von dem Zeug wieder nicht geworden. Jetzt fühle ich mich ein bisschen bedusselt aber nicht gravierend. Hoffe es bleibt so.

Leider sind auch die Hauptbeschwerden immer noch voll da bzw. sie werden durch den Stress von der Erhöhung wieder verstärkt. Habe absolut keinen Hunger und würge wieder sobald ich aufstehe. Dabei soll das Ami doch appetitanregend sein.

Na ja das hatte der Thera ja schon prophezeit. Er meinte ja schon ich soll schnellstmöglich auf die vorgesehene Dosis, weil das Erhöhen puren Stress =Symptome bedeuten würde.

Würde gerne mit ihm sprechen aber er ist mal wieder im Urlaub

24.09.2018 09:39 • #1880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann