Pfeil rechts
2616

Cathy79
Ich drücke dir die Daumen!

17.05.2018 19:38 • #1561


Christin77
Hatte vorhin wieder aus dem nichts heraus Herzrasen. Mir macht das so eine Angst das glaubst du gar nicht. Ich bin Auto gefahren und es ging los. Herzrasen und heiß und kalt. Ich werd noch verrückt

18.05.2018 16:25 • #1562


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Cathy79
Oh nein so ein Mist!

Ich verstehe das total, auch wenn ich kein Herzrasen mehr habe Gott sei Dank und es auch noch nicht oft hatte, aber ich hab auch manchmal das Gefühl ich kann es nicht mehr aushalten mit der ganzen Panik und allem drum und dran und drehe auch irgendwann durch. Schlimm ist das.

18.05.2018 17:45 • x 1 #1563


Christin77
Das komische ist nur als ich damals das würgen und alles hatte hatte ich deutlich mehr symtome die zu meiner angsterkrankung passte also das es von der Psyche kam. Diesmal hab ich sozusagen nix dazu. Ich saß im Auto und ich mußte mit meiner Tochter zur Therapie. Ich bekam aus dem nicht Herzrasen und Schweißausbrüche. Klar denk ich dann ich hab mit dem Herz. Nur hab ich danach keine unRuhe oder so. Es ist danach alles normal au.er das ich dann natürlich Angst hab.
Finde das alles merkwürdig.
Mein Blutdruck vorhin war wieder 178 zu 89 hoch aber Puls normal bei 57 in Ruhe

18.05.2018 19:35 • #1564


Christin77
So meine Psyche spielt dann doch verrückt. Heute Nacht wieder schreckhaft geschlafen. Wenn ich endlich geschlafen hab hab ich gezittert und gemerkt wie meine Angst hochkriecht. Heute morgen zittern und Hitze. Ich bin schon in Erwartung das was passiert. Und Trotzdem kann ich nicht aktzeptieren das es die Psyche ist sondern mein Herz. Ich hasse hasse es sooooo sehr. Bin wieder am Tiefpunkt wo ich glaube nie rauszukommen

19.05.2018 08:50 • #1565


Cathy79
Oh nein du tust mir auch sooo leid!

Kannst du vielleicht mal mit deinem Arzt sprechen wegen einem Langzeit EKG? Wenn das in Ordnung ist hättest du vielleicht wieder mehr Ruhe wegen dem Herzen.

Das mit dem nie mehr rauskommen Gefühl kenne ich ja auch zur Genüge...stecke ja selber mitten drin. Mein Thera trichtert mir dann immer ein es ist nur eine Phase, sie kann dauern, auch länger, aber sie geht vorbei. Und daran klammere ich mich.

19.05.2018 09:42 • #1566


Christin77
Danke das ist lieb,ja ich denke das werd ich wohl machen. Komm ja doch nicht eher zur Ruhe.
Ich versuche mich auch dran zu klammern nur irgendwie auch schwierig. Wie du schon schriebst du kennst es ja

19.05.2018 11:59 • #1567


Cathy79
Ja mir fällt es auch nicht immer leicht.

Ich hoffe trotz allem für uns beide wir haben einigermaßen schöne Pfingsten.

19.05.2018 12:18 • x 1 #1568


Christin77
Danke meine Liebe. Wünsche ich dir auch.

19.05.2018 13:47 • x 1 #1569


Cathy79
Wie ist Pfingsten bei dir gelaufen? Bei mir war es einigermaßen ok. Essen klappt im Moment wieder ganz gut, ich merke auch dass ich wieder mehr Appetit bekomme...aber man darf es nicht zu laut sagen!

Die Panik ist nach wie vor da, mit Erwartungsangst und allem drum und dran. Es nervt

22.05.2018 13:42 • #1570


Christin77
Oh das freut mich für dich. Endlich geht's dann etwas aufwärts.
Eigentlich ist alles ok. Ich hab auch diese blöde Erwartungsangst und ich find das so doof weil ich bei jedem ziepen in Panik gerate. Ich habe solche albernen Gedanken die eigentlich total abwegig sind aber ich kann sie nicht abstellen. Gestern stand ne lange Autofahrt für mich an und ich hatte so Angst vor ner Panikattacke das ich meine älteste gebeten habe mitzukommen. Total bescheuert.

23.05.2018 10:49 • #1571


Cathy79
Ich will mich nicht zu früh freuen mit dem Essen...kann jederzeit wieder schlechter werden. Und solange die Panik nicht verschwindet... na ja am 6. hab ich Termin.

Diese bescheuerte Erwartungsangst ist wirklich das schlimmste. Die ist bei mir momentan auch echt wieder stark. Hier im Ort Erledigungen machen klappt, aber auch Z.B. wenn ich in die Stadt fahren muss zum Therapeuten, ca. 20 km, nehme ich immer jemanden mit. Obwohl ich das doch alles schon 1000x durch habe dort, auch mit Panik...aber momentan ist es schlimm. Manchmal denke ich es kommt vom Erhöhen. Muss ich mal mit der Ärztin drüber reden.

23.05.2018 13:31 • #1572


Christin77
Aber das is doch alles zum kotzen so. Ich hab ja immer gesagt die Angst wird nicht mein Leben bestimmen aber wenn ich während der Autofahrt diese doofen panikattacken habe und ich Angst hab ins Auto zu steigen dann bestimmt sie mich man ich hasse es. Da denkt man es kann nicht schlimmer kommen das pustekuchen. Bis jetzt habe ich auch nicht das Gefühl das mir mein ad hilft. Sind jetzt aber auch 3 Wochen wo ich es wieder nehme,eventuell muß ich noch Geduld haben.

24.05.2018 09:00 • #1573


Abendschein
Zitat von Christin77:
Aber das is doch alles zum kotzen so. Ich hab ja immer gesagt die Angst wird nicht mein Leben bestimmen aber wenn ich während der Autofahrt diese doofen panikattacken habe und ich Angst hab ins Auto zu steigen dann bestimmt sie mich man ich hasse es. Da denkt man es kann nicht schlimmer kommen das pustekuchen. Bis jetzt habe ich auch nicht das Gefühl das mir mein ad hilft. Sind jetzt aber auch 3 Wochen wo ich es wieder nehme,eventuell muß ich noch Geduld haben.

@Christin77 Du gibst der Angst aber die Macht, indem Du schon bevor Du ins Auto steigst,
Angst hast. Die Angst ist schlau, sie läßt Dich keine Sekunde aus den Augen.
Es sei denn Du unterbrichst diese Gedankenkette. Es ist schwer, aber machbar.
Die Pillen werden greifen, aber denken, mitdenken, mitarbeiten mußt Du.

Ich wünsche es Dir.

24.05.2018 09:19 • x 1 #1574


Cathy79
Zitat von Christin77:
Aber das is doch alles zum kotzen so. Ich hab ja immer gesagt die Angst wird nicht mein Leben bestimmen aber wenn ich während der Autofahrt diese doofen panikattacken habe und ich Angst hab ins Auto zu steigen dann bestimmt sie mich man ich hasse es. Da denkt man es kann nicht schlimmer kommen das pustekuchen. Bis jetzt habe ich auch nicht das Gefühl das mir mein ad hilft. Sind jetzt aber auch 3 Wochen wo ich es wieder nehme,eventuell muß ich noch Geduld haben.


Ja ich weiß dass es alles zum kotzen ist. Ich hab jetzt zu meinem Therapeuten gesagt ich wünsche mir nichts mehr als wieder normal zu sein... Da meinte er aber Sie sind normal, halt mit Einschränkungen. Aber so fühle ich mich nicht

Mit den Tabletten kann noch dauern. 3 Wochen ist ja noch nicht so lange.

24.05.2018 09:57 • x 2 #1575


Christin77
ich danke euch beiden. Die letzten beiden Tage waren ganz gut. Heute muß ich ja wieder mit meiner mittleren zu ihrer autismustherapie und das letzte Mal ist ja Freitag die Attacke gewesen. Ich hab heute natürlich wieder Schiß und merke es sofort am Blutdruck. Trotz Tabletten etwas hoch. Die anderen beiden Tage immer super Werte

25.05.2018 09:51 • #1576


Cathy79
Das kenne ich nur zu gut. Ich reagiere ja auch auf jede minimale Änderung im Tagesablauf. Halt mit Panik und/ oder mit nicht schlafen/nicht essen können.

Mir graust vor nächster Woche, es sollen hier durchgehend 30 Grad werden. Da ist schlecht schlafen wieder vorprogrammiert

Ich drücke dir die Daumen dass alles ohne Attacke klappt!

25.05.2018 11:39 • #1577

Sponsor-Mitgliedschaft

Christin77
Dein Daumen drücken hat geholfen. Alles ohne panikattacken geschafft und Blutdruck is auch wieder normal

25.05.2018 16:53 • #1578


Cathy79
Super!

25.05.2018 17:11 • #1579


Christin77
Danke dir. Ich wünsche dir ein schönes und vorallem panikfreies Wochenende

26.05.2018 08:36 • x 1 #1580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann