App im Playstore
Pfeil rechts
2631

Gerade in der Stadt gewesen usw. alles war halb so schlimm der Zustand und plötzlich auf einmal wieder Magenschmerzen Schwindel , benommen mal wieder so richtig schlimmer Zustand ich versteh es net und schon hab ich wieder keine Lust auf nix

So meld auch mal wieder wenn auch nur sporadisch. Dienstag hat meine Tochter Termin beim Neurologen und mal gucken was der sagt. Eine Erhöhung hatte sie ja nochmal. Stand ist aktuell das mal ne Nacht ruhig ist und mal nachts 1-2 Anfälle
Ja @cathy79 du hast Recht. Ich bin ja im kg geblieben und mein Mann hatte mir die Tasche gepackt und an die Tabletten nicht gedacht und ich da in der Aufregung im kg auch nicht, zumal ich bisher keine absetztsymtome spüre. Hab aber natürlich auch Angst wieder einzuknicken und andererseits was ist wenn ich eventuell den Absprung geschafft hab? Weiß es nicht weil aktuell geht's mir noch gut.

A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Das ist schön zuhören, dass es deine Tochter einigermaßen besser geht. Mein Sohn heute erwachsen war damals eine Frühgeburt. Mit 2 Wochen begann damals seine Epilepsie. Es gibt ja verschiedene Formen der Epilepsie. Mit dem richtigen Medikament ist es aber gut zu Händeln. Drücke die Daumen.

Danke @ku17. Ich hoffe auch das es bald ohne Anfälle geht. Sie hat ja eine sogenannte schlafepilepsie.

Ich kann dich gut verstehen. Man fühlt sich auch Hilflos. Ich habe heute noch Sorge. Anfangs war ich immer sehr ängstlich. Da Anstrengung und Lichter auch schon Auslöser sein konnten. Als Mama ist es immer schwer wenn das eigene Kind krank ist. Aber du bist eine starke Frau. Du merkst ja gerade selber welche starken Kräfte zum Vorschein kommen, wenn es um die Kinder geht.

@Christin77 ist natürlich deine Entscheidung wie du dich mit den Medis verhälst.

Mir geht es heute nicht so dolle, es graut mir schon wieder vorm erhöhen. Dazu ist mein Geruch und Geschmack durch die Erkältung komplett weg und ich kriege auch ohne würgen kaum was runter.
Und die Erhöhung macht das ja erstmal wieder schlimmer. Aber ich muss da durch, die ständigen Schwankungen sind definitiv kein Zustand mehr.

@Cathy man das tut mir leid. Das ist Mist grad immer dieses auf und ab. Ich drück dich.
Ja es ist meine Entscheidung und trotzdem zweifle ich was richtig ist und was nicht.
Ich hoffe du kommst schnell auf die Beine.
@ku17 ja klar leidet man besonders wenn die Kids was haben. Es hätte echt nicht sein müssen das sie auf den Autismus nun noch ne Epilepsie bekommt. Das ist doch blöd. Zum Glück entwickelt sich die Medizin weiter und man kann gut helfen aber trotzdem ist das einfach Sch...

Hallo. Hab gesehen Ihr habt Mal über Cymbalta geschrieben. Wie sieht es mit diesem Medi aus? Hab heute begonnen..

Hallo Hansi, ich selber hab es nicht genommen. Aber eine Freundin, sie kam gut damit zurecht. Es soll von der Wirkung sein wie Venlafaxin aber nicht so stark aufpuschend sein. Venlafaxin soll aber klar im Vorteil sein gegen Ängste.

Ah ok. Danke. Ich hoffe es wirkt.
Bin langsam verzweifelt...

Hallo ku17.
Wollt nochmal anfragen.wegen den Trazodon. Nimmst du nur das Medikament und hilft es dir bei starker angst und Unruhe?
Sertralin nehm ich 4 Wochen und angst und Unruhe hat sich nicht gebessert.
Kannst du mir weiterhelfen?
Oder was hilft noch um runterzukommen?

Nein bin immer noch beim Escitalopram 12.5mg. Hab mich noch nicht getraut das Trazodon zu nehmen.

Wie geht es euch heute? Habe vorhin die ersten 35 mg Citalopram eingenommen. Es ist so dumm, man wartet jetzt quasi dass was passiert... traue mich nicht mal zu duschen. Obwohl ich noch nicht mal allein bin.

Hallo soll ich dir sagen das ich das Problem auch oft habe.
Will duschen und kann mich dann kaum überwinden. Ist doch alles krank oder?

Kenne des auch ja . Heute ist der Tag wie jeder andere Schwindel , einfach so ein unangenehmer panischer Zustand kann mich net einspannen oder mal ruhig sitzen . Ist doch echt krank sowas dazu noch immer diese Gedanken was schon wieder los ist warum ständig dieser Dauerzustand .

@hansi1995 cymbalta ist Duloxetin das hab ich ja genommen. Mir hat es super geholfen vor allem gegen meine Ängste.

Also geduscht hab ich schon mal
Ist auch nix passiert.

Fühle mich grade bisschen neben der Spur. Aber das kenne ich noch vom ersten Erhöhen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wie fühlt ihr euch so den ganzen Tag ? Werden die Symptome mal besser mal schlechter ?


Und was habt ihr dabei für Symptome das es euch so schlecht geht ?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore