Pfeil rechts
2616

T
Ja, ich denke sie können schon helfen aber sicher nicht für die Langzeiteinnahme, aber wenn man sich gar nicht mehr beruhigen kann sind sie sicher eine Erleichterung.

09.03.2018 13:33 • #1281


T
Nein ich nehme keine ich Kämpfe und halte diesen Zustand irgendwie aus.

09.03.2018 13:48 • #1282


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


ku17
Hallo Therock85, was meinst du genau mit du hälst den Zustand aus? welche symtome hast du?

09.03.2018 14:43 • #1283


T
Alles mögliche . Innere Unruhe so ein komisches Gefühl im Kopf das ich einfach gegen die Wand rennen kann und alles wäre aus . Schwindel , schwach , ständig tief ein und ausatmen Magenschmerzen ständig irgendwas egal was ich machen will immer hab ich diese Beschwerden da hast du einfach keine Lust auf gar nix

09.03.2018 14:53 • #1284


ku17
Im moment bin ich krank geschrieben, und kannst du damit arbeiten

09.03.2018 15:01 • #1285


T
Denke mal das Trazodon wird dir wenigstens wieder zu etwas Schlaf verhelfen ku17

09.03.2018 15:14 • #1286


T
Ja ich arbeite damit seit Jahren so leider es ist aufs neue eine Herausforderung für mich

09.03.2018 15:40 • #1287


ku17
Das würde ich nicht vor Unruhe nicht schaffen. Respekt.....

09.03.2018 15:46 • #1288


T
Ich weiß auch net wie ich des schaffe . Ich hab manchmal so meine Wutanfälle weil mir ja gerade so geht das ist unerträglich. Kennst du des du schaust auf die anderen Leute und sagst dir denen gehts gut und dir so elend warum nur gerade ich ?

09.03.2018 15:58 • #1289


T
So denken wir wohl alle @Therock85

09.03.2018 16:00 • #1290


ku17
Ja das kenne ich auch.Wenn ich beobachte wie andere gelassen im Cafe sitzen. Ich wünschte auch so unbeschwert sein zu können. Ich habe es schon soviele Jahre. Ich habe einfach Angst das Trazodon zu nehmen. Ich habe wirklich alles durch an Ad's.

09.03.2018 16:32 • #1291


T
Ich kenne diese Angst ja auch schon länger, aber die letzten Jahre verliefen sehr gut, ich habe die Sachen gemacht die mir Spaß gemacht haben.
Jetzt aber wieder ein Rückfall.

09.03.2018 16:35 • #1292


T
Alles was mir Spaß gemacht hat kann ich nimma ohne Beschwerden machen ich mache zwar alle was ich möchte doch immer mit diesen Symptome und das ist echt so schlimm das geht auch seit Jahren schon so und Tabletten nimm ich keine bin absolut gegen diese Dinger . Wie du auch beschreibst alle sitzen gemütlich in Café und quatschen lachen usw. und wir habe diese blöden Symptome und können das Leben so gar net geniesen .

09.03.2018 16:40 • #1293


ku17
Hat man eine andere Wahl, wenn garnichts mehr geht aus doch wieder ein Medikament zu versuchen? Ich mach gerade Therapie, sie hilft auch aber anscheinend nicht ausreichend. Die Unruhe ist so schlimm, ich habe angst den Verstand zu verlieren. Therock , du scheinst ja ohne Tabletten einigermaßen zurecht zukommen. Ich könnte mir vorstellen, dass jeder der so verzweifelt ist irgendwann bereit ist ein Medikament auszuprobieren.
lg

09.03.2018 17:47 • #1294


T
wenn es jetzt so schlimm ist bei dir, würde ich das Trazodon jetzt schon nehmen, es sediert etwas....

09.03.2018 17:52 • #1295


T
Ja ich lebe seit Jahren damit aber ich Dreh auch langsam durch und denke ich verliere den Verstand das ist so ne Qual jeden Tag aufs neue das stimmt noch komm ich irgendwie zurecht

09.03.2018 18:02 • #1296


Z
Hallo hab gerade gelesen Trazodon.
Was ist das und wofür?
Ich dreh hier auch bald durch vor lauter Angst und Unruhe

09.03.2018 18:05 • #1297

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Ich muss noch eins dazu sagen das ich auch schon vor Jahren mal einige Tabletten ausprobiert habe was nicht geholfen haben und deswegen nimm ich schon keine mehr ein

09.03.2018 18:29 • #1298


ku17
Zitat von Zari66:
Hallo hab gerade gelesen Trazodon.
Was ist das und wofür?
Ich dreh hier auch bald durch vor lauter Angst und Unruhe



Hallo Zari66,
Trazodon ist ein Ad. Mein Neurologe sagt es sei sehr gut verträglich. Wird in der USA aber am häufigsten zum Schlafen verschrieben. Bei uns aber eh selten verordnet. Er meinte damit ich zur Ruhe wegen der extremen Unruhe komme und auch wegen der Schlafstörungen verordnet er mir lieber Trazodon als ein Neuroleptiker oder sowas wie Lyrica. Keine Ahnung habe ehrlich gesagt überhaupt noch was zu nehmen.
lg

09.03.2018 18:51 • #1299


Cathy79
@ku17 sei mir bitte nicht böse, aber vielleicht könntest du ein eigenes Thema zu deinem Problem eröffnen? Weil wir hier ja nun langsam aber sicher immer mehr von Christins ursprünglichem Thema abkommen.

09.03.2018 19:36 • x 1 #1300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann