App im Playstore
Pfeil rechts
14

Habe im unterleib und Becken einen brennenden Schmerz und meine Beine sind wie eingeschlafen und bizzeln wieviel muss man noch an beschwerden aushalten ist grausam

Zitat von Clairdelune:
Was kam denn hier raus? Ich habe das mit dem Brennen in der Außenseite des einen Oberschenkels. Und ein Kribbeln

Hallo hast du es denn immer noch? Also bei mir soll es wohl ischialgie sein, mit somatoforme Störung. Kann ich irgendwie nicht wirklich glauben. Hilfe bekomme ich trotzdem nicht mehr

Liebe Grüße

A

Seit 4 Tagen vibrieren im Bein

x 3

Zitat von Pollenca1:
Habe im unterleib und Becken einen brennenden Schmerz und meine Beine sind wie eingeschlafen und bizzeln wieviel muss man noch an beschwerden aushalten ist grausam

hey, hast du es denn immer noch? Und weißt du schon was es ist?

Liebe Grüße

Ja hab es immer noch weiß aber nicht was es ist heißt nur kommt von der psyche irgendwie ist das seltsam wenn ich so arge unruhe habe wird es schlimmer mein Körper ist immer auf 100 Prozent voll angst

@Pollenca1 Das tut mir leid für dich:( aber ich habe es auch noch immer. Ich habe es 24/7 aber einseitig. Linker Fuß vibriert ist halt wie Strom im Bein. Ich habe auch schwindel und Benommenheit. Ich merke das im bein weniger, wenn ich laufe. Habe auch bandscheibenvorwölbung in der Lws, aber der Orthopäde meinte da würde nichts drücken. Man wird dann einfach nach Hause geschickt. Darf ich fragen, wie lange du das schon hast?

Ansonsten kann es auch sein, dass dein Becken und hüfte sehr stark verspannt ist, was auf nerven drückt. Vielleicht hast du eine fehlhaltung. Wenn der Rücken nicht in Ordnung ist, dann kann es vorkommen, dass die Beine bizzeln.

Liebe Grüße Giselle

Zitat von HappyShony:
Hallo Ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll weil ich es nur schwer erklären kann Ich hatte meine erste Panikattacke vor 10 Jahren war auch schon in Behandlung . Hatte jetzt lange Zeit keine Probleme mehr doch seid vier Tagen habe ich im linken Unterschenkel so ein komisches vibrieren so eine Art surren ...

Genau das kenn ich auch. bei mir ist es von der LWS sehr wahrscheinlich, da neurologische und gefäßchirurgische Sachen ausgeschlossen wurden. Diabetes ebenfalls nicht und bei mir ist es auch im Bein und/oder in den Füßen. Aktuell ist ein LW so blockiert und verspannt vor Angst, dass es nach vorne in den Bauch zieht und ich wieder denke die Milz ist kaputt, obwohl da keine Milz ist und der Check up ok war.Aber ich würde es dem Hausarzt einmal schildern und dann vielleicht wirklich mal zum Orthopäden gehen und schauen, ob eine Blockade vorliegt. Habe mit Kieser begonnen und es wurde alles besser und war fast weg und dan wurde ich 2 Mal hintereinander krank und konnte nicht mehr gehen. Jetzt kriege ich den Hintern nicht hoch und verzweifel daran.Wenn ich jetzt sage Denk nicht so viel drüber nach muss ich selber lachen, weil ich genau so eine Angst bekommen habe und bekommen würde.
Dir erst einmal alles Gute!

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore