Pollenca1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 76
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Pollenca1
Mitglied
• x 1 #21
Giselle38
Mitglied
Zitat von Clairdelune:Was kam denn hier raus? Ich habe das mit dem Brennen in der Außenseite des einen Oberschenkels. Und ein Kribbeln
• x 1 #22
x 3
Giselle38
Mitglied
Zitat von Pollenca1:Habe im unterleib und Becken einen brennenden Schmerz und meine Beine sind wie eingeschlafen und bizzeln wieviel muss man noch an beschwerden aushalten ist grausam
Pollenca1
Mitglied
Giselle38
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von HappyShony:Hallo Ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll weil ich es nur schwer erklären kann Ich hatte meine erste Panikattacke vor 10 Jahren war auch schon in Behandlung . Hatte jetzt lange Zeit keine Probleme mehr doch seid vier Tagen habe ich im linken Unterschenkel so ein komisches vibrieren so eine Art surren ...

• x 1 #26