Pfeil rechts
2

W
Hallo Jesamai,

Wenn du jeden Tag übst wird es wieder zur Routine und du gehts leichter mit den Symptomen um.

Bei mir war es auch sehr schlimm, konnte eine zeitlang nicht mehr einkaufen gehen...habe es mir wieder mühsam antrainiert.
Ich dachte jedesmal ich sterbe. Bin in den Laden rein, nichst gekauft wieder raus....nach einiger Zeit wieder rein.

Je mehr man sich wieder zutraut , umso mehr schafft man wieder Dinge ...die lange nicht funktionierten.
Es ist jeden Tag eine Herausforderung an sich selbst, aber es lohnt sich und man bekommt ein Sück Lebensqualität zurück.

Sei stolz auf dich das hast du heute doch gut gemeistert....weiter so.


L.G. waage

30.09.2015 17:43 • #21


jesamai
Hallo ihr Lieben,

Ich habe endlich, nachdem ich mir glaub ich 2 Wochen die Finger wund telefoniert habe, einen Termin bei einer Psychotherapeutin bekommen.
Allerdings muss ich noch bis Mitte Dezember durchhalten.

Heute gehts mir ganz mies.
Autofahren fällt definitiv aus, ich hab das Gefühl das ich nicht mal geradeaus laufen kann.
Dazu noch extreme Sehstörungen und Kopfweh.
Evtl. kündigt sich eine Migräne an?
Definitiv leide ich stark unter PMS, das nervt.

So, nachmittag tu ich definitiv was für die Schönheit, heute kommt unsere Friseuse. Und ihr werde ich definitiv nicht absagen.

Lg

01.10.2015 10:09 • #22


A


Schwindel und Übelkeit im Auto - Nervenzusammenbruch

x 3


X
Wenn du unter PMS leidest, dann solltest du dir etwas besonders gutes tun. Ein Friseurbesuch hört sich gut an Ich weiss ja nicht, wie sportlich du bist, aber körperliche Bewegung hilft dagegen auch sehr gut. Wenn du nicht unbedingt Krafttraining oder Ausdauertraining absolvieren möchtest, gibt es auch gute Anfängervideos zu Pilates und Yoga oder Zumba auf Youtube. Das kannst du also einfach zuhause im Wohnzimmer machen. Bewegung entspannt den Körper und der Geist kann sich auf etwas anderes konzentrieren

01.10.2015 12:35 • #23


jesamai
Hallo Leute.
Ich war ein paar Tage nicht da, mich hats voll erwischt, Erkältung und nun noch Bronchitis.
Ich mach einfach in meinem Thread hier weiter, wenns recht ist.

Also heute gings mir soweit gut, das ich mich mal zum Arzt geschleppt hab.
Ich hab ihm sämtliche Symptome und Ängste aufgezählt die mich plagen.
Er meint ich hab eine depressive Störung, womöglich durch den ganzen alltäglichen Stress.
Und da ich ja die letzten Wochen ohne meine Männer war, hat mich dieses Herunterfahren des Stresspegels wohl aus der Bahn geworfen.

Klingt das plausibel? Mhhh ich weiß nicht.

Er hat mir Flouxetin-neurax verschrieben. Kennt ihr das?

LG von einer jetzt echt deptimierten jesamai

08.10.2015 18:45 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler