Will mal kurz vom Arzttag berichten.
Der Osteopath, der auch zugleich HNO-Kollege meiner Ärztin ist, hat ein Röntgenbild machen lassen und einige Tests mit mir gemacht, wo er meinen Kopf in bestimmte Richtungen gedreht hat. Danach stellte er fest, dass meine Achsen nicht übereinstimmen und deswegen meine Augen was anderes sehen als sie von der Wirbelsäule her sehen müssten, deswegen wäre mir immerzu schwindelig ... ?? also, ich habe das so verstanden, als sei ich schief, was man auf dem Rö.bild auch sehen konnte.
Er hat dann mit mir so ne komische Übung gemacht und meinte, damit sei es das gewesen, es würde ein paar Tage dauern, ehe sich der Schwindel verabschiedet.
Außerdem hat er mir ein Medikament namens Arlevert verordnet, kennt das wer? Passt das zu dem Citalopram, das ich täglich nehme?
Als er dann erfuhr, dass ich viel Stress hatte gegen Weihnachten, wollte er aber plötzlich alles auf die Psycho-Schiene schieben, obwohl er zuvor ja noch nen körperlichen Befund festgestellt hatte... hääää?
Da war so ein Chaos, zwischenzeitlich standen 2 Ärzte und 3 Helfer im Raum und jeder sagte was, ich bin ganz kirre geworden
ich fragte dann den Osteo-/HNO-Arzt, wie es denn jetzt nun weiter ginge.... da meint der zu mir Sie sind doch gesund, Sie haben doch nichts, Sie brauchen nur erstmal wieder Selbstvertrauen in Ihren Körper... mir fehlten in dem Moment die Worte und ich war völlig überreizt.
In 10 Tagen soll dann getestet werden, ob es besser ist, bis dahin passiert was? Nichts, ich bin ja gesund
03.02.2010 00:35 •