Pfeil rechts
15

C
Ich habe auch manchmal das komische Gefühl kurz vorm einschlafen das mich etwas im Kopf
hindert so schwere los

23.10.2020 18:51 • #21


Ahoj-Brause9
Huhu. Hatte gerade wohl wieder eine PA. (War leider noch nicht bei einem Therapeuten von daher weiß ich nicht ob es eine war)

Mir ist jetzt seit knapp einer Woche durchgehend schwindlig.

Wollte mal fragen wie ihr euch fühlt nach einer PA.

Ich fühl mich gerade schlapp Kopfweh Druck auf der Brust. Also bissl schwer zu atmen mein ich damit. Leicht müde aber trotzdem will ich nicht Schlafen.

24.10.2020 20:58 • #22


A


Schwindel / Müdigkeit und komisches Kopf und Körpergefühl

x 3


aliecinein1
Zitat von Ahoj-Brause9:
Huhu. Hatte gerade wohl wieder eine PA. (War leider noch nicht bei einem Therapeuten von daher weiß ich nicht ob es eine war) Mir ist jetzt seit knapp einer Woche durchgehend schwindlig. Wollte mal fragen wie ihr euch fühlt nach einer PA. Ich fühl mich gerade schlapp Kopfweh Druck auf der Brust. Also bissl schwer zu atmen mein ich damit. Leicht müde aber trotzdem will ich nicht Schlafen.


Also ich bin nach deiner Panikattacken je nach Ausmaß immer absolut platt , wie nach einem Marathonlauf .
Ich will denn einfach nur Inruhe gelassen werden ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen

24.10.2020 21:01 • x 1 #23


Ahoj-Brause9
So fühl ich mich gerade auch. BD is auch normal.
Bin Gott sei Dank zu meiner Mutter gegangen. Dann bin ich wenigstens nicht alleine.

24.10.2020 21:07 • #24


aliecinein1
Zitat von Ahoj-Brause9:
So fühl ich mich gerade auch. BD is auch normal. Bin Gott sei Dank zu meiner Mutter gegangen. Dann bin ich wenigstens nicht alleine.


Das ist verständlich . Ich habe mir auch immer Schutz bei Vertrauenspersonen gesucht
Weil der Kopf geht ja immer vom schlimmsten aus .
Aber alles was du beschrieben hast ist spricht für eine Panikattacke .
Versuche dich einfach etwas zu beruhigen zu entspannen und vor allem abzulenken .
Danach ist man meistens sehr aufgebracht . Aber das ist normal in dem Sinne .

24.10.2020 21:11 • x 1 #25


Ahoj-Brause9
Ja spiele am Handy bisschen und schau tv. Lieg halt mal wieder rum... war heute mal draußen bei Freunden aber nach Drei Stunden musste ich wieder heim wegen meinem Schwindel und dann ging die ka*ke los

24.10.2020 21:15 • #26


aliecinein1
Zitat von Ahoj-Brause9:
Ja spiele am Handy bisschen und schau tv. Lieg halt mal wieder rum... war heute mal draußen bei Freunden aber nach Drei Stunden musste ich wieder heim wegen meinem Schwindel und dann ging die ka*ke los


Du hast dich denn wohl reingesteigert ?
Und nach antworten gesucht warum dir schwindlig ist ?

24.10.2020 21:16 • #27


Ahoj-Brause9
Das kann sehr gut möglich sein. Aber wenn dann unbewusst.

Das Problem ist auch diese Erschöpfung die ich habe wenn ihr mal bissl laufe. :/

24.10.2020 21:29 • #28


aliecinein1
Zitat von Ahoj-Brause9:
Das kann sehr gut möglich sein. Aber wenn dann unbewusst. Das Problem ist auch diese Erschöpfung die ich habe wenn ihr mal bissl laufe. :/


Alles normal für diese Erkrankung
Ich kriege auch sehr schlecht Luft aufgrund starker Verspannungen durch die Angst
Halt dir vor Augen das daran noch nie jemanden gestorben ist , es ist ein sch. Gefühl aber du bist nicht alleine damit

24.10.2020 21:32 • x 1 #29


Ahoj-Brause9
Ja das versuche ich immer.
Ich mein
Ich hatte EKG EMG Orthopäde Ultraschall am Herz und Halsschlagader Physiotherapie 24h EKG Blutwerte ok 4 EKGs im Krankenhaus mit Lunge Röntgen

Alles ohne irgendwelche Befunde.

Aber es kommt leider manchmal das Gefühl in einer Attacke deine Zeit ist jetzt vorbei das ist eigentlich das Problem dass mir so Angst macht.

24.10.2020 21:39 • #30


aliecinein1
Zitat von Ahoj-Brause9:
Ja das versuche ich immer. Ich mein Ich hatte EKG EMG Orthopäde Ultraschall am Herz und Halsschlagader Physiotherapie 24h EKG Blutwerte ok 4 EKGs im Krankenhaus mit Lunge Röntgen Alles ohne irgendwelche Befunde. Aber es kommt leider manchmal das Gefühl in einer Attacke deine Zeit ist jetzt vorbei das ist eigentlich das Problem dass mir so Angst macht.


Wenn du beim Psychiater warst und die richtige Therapie für dich hast , dann wird es wieder besser !

24.10.2020 21:43 • x 1 #31


Ahoj-Brause9
Danke das ermutigt mich! Dauert aber leider noch nen Monat

24.10.2020 21:45 • #32


aliecinein1
Zitat von Ahoj-Brause9:
Danke das ermutigt mich! Dauert aber leider noch nen Monat


Bis dahin Versuch es auszuhalten , auch wenn es schwer ist
Sollte es wirklich unerträglich werden , dann suche eine Psychiaterische Klinik auf .
Ich habe damit super Erfahrung gemacht

24.10.2020 21:53 • x 1 #33


Ahoj-Brause9
In so einer Klinik habe ich meinen Termin. Aber vorher war leider nichts frei. Vielleicht auch deswegen weil sie nur eine ambulante ist.

24.10.2020 21:54 • #34


aliecinein1
Zitat von Ahoj-Brause9:
In so einer Klinik habe ich meinen Termin. Aber vorher war leider nichts frei. Vielleicht auch deswegen weil sie nur eine ambulante ist.


Es wird sicherlich im Umkreis bei dir noch eine stationäre sein aber wirklich nur wenn es nicht mehr geht

24.10.2020 22:05 • x 1 #35


Ahoj-Brause9
Das kann gut möglich sein. Ich werde mich mal für den Ernstfall schlau machen

24.10.2020 22:19 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann