Pfeil rechts
1

A
Gerne nur zu...

LG

13.03.2011 14:44 • #41


J
Ich bin gerade erst mit einer Therapie angefangen...

Das stimmt! Ich sehe es auch so. Hätte ich nciht die Geschichte die ich habe. wäre ich nicht nicht der Mensch der ich bin.

Und trotz der Tatsache dass ich manchmal auf Grund meiner Krankheiten kompliziert bin habe ich tolle Freunde die mch genauso mögen wie ich bin.

=)

13.03.2011 14:50 • #42


A


Schwindel auch ne art PA

x 3


A
Solche Menschen sind wichtig....

Am schwierigsten ist es jedoch für sich selbst zu erkennen , wie man wirklich ist...und es anzunehmen.

LG

13.03.2011 14:57 • #43


D
@angsthasse1:vielen dank an dich!!

13.03.2011 15:08 • #44


A
Dafür nicht.....

LG

13.03.2011 15:24 • #45


M
Zitat von Mr.Froussard:

Das ist merkwürdig. Wie kommt es, dass Du Dich nach Panik-Attacken (die ja relativ heftig sind) schneller beruhigst als nach Unruhe?

Möglicherweise liegt darin der Schlüssel zum Lösen einiger Angststörungen


Liegt es - möglicherweise - daran, dass bei Panik-Attacken ein anderes Symptom auftritt (z.B. nur Herzrasen) und wärend es bei der Unruhe mehr den gesamten Körper betrifft?


Wäre schon wenn es so einfach wäre. Mein Blutdruck ist völlig normal. Mein Problem ist mehr, dass ich ein Unruhegefühl und Zittern am ganzen Körper kriege. So als würde ich in einem Ameisenhaufen liegen. (letzte Nacht war es dermaßen belastend, dass ich keine Sekunde schlafen konnte - trotz Antidepressiva)



ja, ich denke, dass das bei mir halt andere symptome sind bei der PA als bei der allgemeinen unruhe. das hast du schon richtig erkannt.

dein problem klingt schon auch schwerwiegend, das mit dem ameisenhaufen kenn ich aber ja auch
nimmst du in so einem fall ein beruhigungsmittel? und welches AD nimmst du?

13.03.2011 21:19 • #46


M
oh, ich lese gerade eure vielen beiträge

okay, viel zu meinem thema war ja nicht mehr dabei. ich war ja längere zeit nicht hier, aber ich finde es ein wenig komisch, wie man hier auf mr. froussad reagiert.
ich konnte seinen ausführungen schon was abegewinnen. das mit dem kontrollzwang und dem fachwissen das kenn ich auch ein wenig..

13.03.2011 21:29 • #47


D
ganz deiner meinung

13.03.2011 21:31 • #48


M
ich möchte heute noch mal auf meine frage zurückkommen.. habt ihr da denn nun erfahrungen gemacht? ich hab das heute das auch wieder ganz extrem.

08.05.2011 11:42 • #49


A
Was du beschreibst, kommt mir sehr bekannt vor.
Ich selber hatte schon einige schlimme PA, doch es
überwiegen bei mir die Zustände mit Unruhe, Angst,
Schwindel, ectr.... teilweise nur Momente, teilweise
über Tage. Nach meiner Erfahrung hast du keine PA,
bei dir sind das alles rein psychosomatische Beschwerden,
deren Ursache tief verborgen
in einem liegen. Bei mir ist es so, dass ich unter
einem chronischen Trauma leide, welches ich im
Moment behandeln lasse. Vielleicht könnte das
auch für dich ein Ansatz sein.

08.05.2011 12:12 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky