Pfeil rechts

Missyou
Kennt das noch jemand? bei Panikattacken bekomme ich furchtbare Hitzewallungen und dann natürlich die Angst umzukippen
Mir ist ständig warm, ein echt blödes Gefühl

11.04.2011 22:55 • 12.04.2011 #1


3 Antworten ↓


Das ist doch auch ein typisches Angstzeichen. Das schreiben viele das sie das haben.

12.04.2011 11:18 • #2



Schweißausbrüche :-(

x 3


Missyou
ja, während der Attacke!
aber ich hab das auch so den Tag über

12.04.2011 11:39 • #3


schwitzen is ja völlig normal.
die einen haben das halt mehr die anderen weniger..

ich sag mal so von mir:
ich hab ja ne lehre gemacht zur friseurin.
die ersten tage dort, hab ich auch viel geschwitzt. nach ner zeit wurde es besser. dann hab ich das schneiden gelernt an meinen modellen. anfangs auch immer total geschwitzt. konnte kein t shirt anziehn. nach ner zeit, wurde auch dort das schwitzen weniger. dann das schneiden an kunden. genau das selbe mit dem schwitzen. da wurde es auch nach ner zeit weniger. erst als ich angst hatte davor, weil ich angst hatte zu versagen, kam das schwitzen wieder.

heut is das auch noch so. wenn ich mit menschen rede, die ich nicht so gut kenne, schwitze ich auch stärker..

auch bei PAs schwitzen meine hände extrem.. das ist ganz normal musst dich auch nicht schämen für.

12.04.2011 12:02 • #4




Dr. Hans Morschitzky