Pfeil rechts
1

B
@Una
Zu Hause habe ich seit Anfang diesen Jahres gar keine Atttacken mehr.Nur draussen halt noch ein wenig (schlimmer ist es in Läden und Arztpraxen).Und das einzige,was ich grade nehme ist Lasea.Ich darf das sogar nach Absprache mit meiner Frauenärztin weiter nehmen.Was die Panikattacken betrifft,so musst du dir bezüglich deines Kinderwunsches keine Sorgen machen.Ich habe schon von einigen Frauen mit dieser Erkrankung gehört,dass sie dennoch schwanger wurden.Nur solltest du dir dann weitere Hilfe suchen.Ich selbst bin grade dabei einige Therapeuten zu kontaktieren.Zudem suche ich mir grade auch eine Hebamme,damit ich einfach gut versorgt bin.Ganz wichtig ist dann auch noch,dass du mit deinem Frauenarzt alles besprechen kannst,was deine Ängste betrifft.Grade das finde ich ganz wichtig.Ich zum Beispiel hab nun gar keine Angst mehr vor den Terminen bei meiner Frauenärztin,denn sie gibt mir das Gefühl,dass sie mich versteht und nimmt mir auch ein wenig die Angst.

27.11.2011 17:12 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky