Pfeil rechts
1

Herr76

23.08.2020 16:38 • #21


Lottaluft
Das mit dem Kiefer habe ich relativ oft
Bei mir kommt es bei starker Anspannung vor auch wenn ich sie garnicht merke in diesem Moment aber meine Muskeln reagieren sofort

23.08.2020 16:41 • x 1 #22


Herr76
Zitat von Lottaluft:
Das mit dem Kiefer habe ich relativ oft Bei mir kommt es bei starker Anspannung vor auch wenn ich sie garnicht merke in diesem Moment aber meine Muskeln reagieren sofort



Danke für deine Antwort die Ärzte schauen mich immer mit ganz grossen Augen an und meinen immer man ist nur in diesem Moment angespannt und daher das Zittern, aber bei mir ist es auch während der Entspannung einfach da und will nicht aufhören
Autogenes Training, Progressive ME etc sind teilweise gar nicht durchführbar, da der ganze Körper zittert. Und auch Ablenkung hilft nicht.

23.08.2020 16:47 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler