Pfeil rechts

Peppermint
Ja hab ich auch ab und an....sind aber echt nur die Gedanken...wir waren gestern brunchen ,das Café brechend voll,in manchen Momenten dachte ich,jetzt passiert es,jetzt kippst du um ....war natürlich nicht so .

16.01.2012 10:28 • #21


Hundefreundin
Hallo Funkel,

das mit den schwachen Beinen kenne ich nur allzu gut. Das Komische ist - wenn ich dann ein Stück laufe, ist diese Schwäche wieder weg. Ich versuche sie halt als Begleiterscheinung zu akzeptieren, die irgendwann auch mal wieder verschwindet - gefährlich ist sie ja nicht, nur unangenehm. Ich hatte am WE eine größere Feier und alles lief eigentlich gut, die Beine haben gut mitgespielt, dafür hatte ich am folgenden Tag regelrecht Muskelkater - ein Zeichen, dass die Muskeln offensichtlich immer angespannt waren und ich es nicht bewusst mitbekommen habe.
Also - weiter tapfer Muskelentspannung machen - wir schaffen das!

16.01.2012 10:33 • #22


funkel36
ich danke euch beiden..ja die gedanken sind eigentlich der auslöser für fast jedes symptom...und wenns nur im unterbewusstsein alles sich abspielt. wichtig ist es den kreislauf zu durchbrechen...ist mir schon recht gelungen in den letzten 12 jahren..aber klar gelingts nich immer...

ich versuch dann immer ganz schnell die gedanken ganz weit wegzuschieben...zurück bleibt ein grummeln und kribbeln.

und seit ich auf dem stepper bin jeden abend zwar nur für 20 min..merk ich es in de rhüfte...abends und morgens...aber vllt schaff ich es so...bissl mehr vertrauen in meine beine zu legen....

16.01.2012 10:44 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler