✔ Bereits empfohlene Antwort
Also, mir ist das ganze echt unangenehm. aber ich glaube, meine probleme kommen daher.
ich wohne seit 2 jahren bei meinem freund und bin froh drüber und will auf keinen fall wieder zuhause einziehen. ich hab da richtig angst davor.
auf jeden fall dachte ich mit meinem freund meinen traummann gefunden zu haben. wir waren perfekt füreinander.
naja, dann fing er an komisch zu sein und ich hab mir voll die sorgen gemacht, was los sein könnte.
ich war nämlich vorher in der schule und hab da ne arbeit angefangen. konnte auch in der arbeit an nichts anderes denken.
auf jeden fall fand ich durch nen blöden zufall einen ganzen stapel gebrannter dvds, mit komischer beschriftung...und wusste gleich. ok, P.. ich muss dazu sagen, ich weiß, dass männer P. schauen und das es eigentlich nix schlimmes ist. aber ich hatte schon mal nen freund, der es sehr, sehr übertrieben hat und ich mich dadurch extrem schlecht gefühlt habe und ich immer gesagt habe, wenn mein neuer freund es auch so übertreibt, dann mach ich schluss. und das habe ich ihm aus erklärt. und er war total einsichtig und hat gesagt (das war noch anfangs) ja, er hat P. aufm pc (was mich nicht gestört hat, denn er war vorher lange single), aber für mich löscht er sie und wird auch keine anschauen oder nicht oft. war total glücklich.
naja, und eben vor ein paar monaten fand ich dann die sammlung.
es kam raus, dass es genau die "sammlung" war, die er versprochen hatte, zu löschen. es waren mindestens 5 dvds. und er meinte, es tut ihm leid, aber er konnte sich davon nicht trennen.
das war schimm genug, doch dann kam raus, dass er jeden tag, als ich ihn der arbeit war stundenlang P. geschaut hat (er hatte schichtarbeit), und am wochenende wenn ich duschen gegangen bin auch. und er hat alle P. gespeichert, weil ich meinte er hat nen "sammelwahn". es waren 11000 datein!!!
das hat mich so fertig gemacht. ich konnte nicht schluss machen, aus angst, wieder zuhause wohnen zu müssen.
ab da ging es bergab. ich konnte an nichts anderes denken. dann als es richtig schlimm war, lernte ich einen kennen.
ich hatte öfters war mit ihm. hatte aber natürlich gegenüber meinem freund ein schlechtes gewissen. außerdem hatt ich angst, mich in den neuen zu verlieben. ich hab einfach angst davon meinen freund zu verlieren und würde wsl wegen nix schluss machen. und in der zeit fingen die panikattacken an und die depersonilisation. besonders bei meinem freund und meiner familie und gegenüber mir selber.
meint ihr es kann daher kommen? ich mein P. sind nix schlimmes, wo man dann gleich durchdreht??
ich hab auch so angst davor schizophren zu sein oder so. mir kommt alles so unwirklich vor.
hilfe!!