Ach wissen tu ich das,dass es auf Dauer keinen anderen Weg geben wird.Nur jammern hilft halt nicht.Was das arbeiten angeht, da hab ich keine Angst davor,wenn bei uns Hochsaison ist und ich in der Küche im Lokal stehe,oder im Weingarten oder Weinkeller das ist manchmal auch schwere Arbeit.Nur hab ich mir das Lokal aufgebaut,hab das von meiner Mitgift bezahlt,ist aber auch auf meinen Mann geschrieben.Der Beruf macht mir Spaß,mach das jetzt schon bald 10Jahre mit dem Lokal und ich will das nicht aufgeben.Hab da so viel Liebe und Arbeit reingesteckt und geht ja auch gut der Laden.
Hab ja auch den Beruf der Altenpflegerin gelernt,das könnte ich aber zur Zeit nervlich nicht aushalten,denke ich.
Wollte damit eigentlich nur sagen,dass ich mir auch nicht zu schade zum arbeiten bin.
Ich weiß halt einfach dass ich zur Zeit einfach nicht die Kraft hätte noch einmal von vorne zu beginnen.
Meine PA`s haben vor glaube ich 6 oder 7 Jahren begonnen.So genau kann ich das nicht mehr sagen weil ich am Anfang ja gar nicht wusste was los ist mit mir.Also während der Beziehung.
Muss jetzt wieder an die Arbeit,melde mich vielleicht am Abend noch mal.lg Lela
Hab ja auch den Beruf der Altenpflegerin gelernt,das könnte ich aber zur Zeit nervlich nicht aushalten,denke ich.
Wollte damit eigentlich nur sagen,dass ich mir auch nicht zu schade zum arbeiten bin.
Ich weiß halt einfach dass ich zur Zeit einfach nicht die Kraft hätte noch einmal von vorne zu beginnen.
Meine PA`s haben vor glaube ich 6 oder 7 Jahren begonnen.So genau kann ich das nicht mehr sagen weil ich am Anfang ja gar nicht wusste was los ist mit mir.Also während der Beziehung.
Muss jetzt wieder an die Arbeit,melde mich vielleicht am Abend noch mal.lg Lela
29.12.2008 13:54 • #21