Pfeil rechts

V
Nichts zu Danken, Silencia. Du wirst da hin kommen. Ganz sicher. Schritt für Schritt. Und du wirst Rückfälle haben und alles furchtbar finden. Das ist normal, es ist ein Prozess. Wichtig ist, dass du nicht kapitulierst. Gehe auch nicht zu hart mit dir um, werde nicht zwingend, sondern sei behutsam.

Ich kann dir wirklich nur das Buch von Dr. Doris Wolf ans Herz legen. Man kann damit prima arbeiten und es immer und immer wieder durchlesen. Mir nimmt das den Schrecken der PAs.
Auch Atemtechnikenkönnen eine PA aufhalten (und somit auch den Stuhldrang). Hier mal eine gute Anleitung. Wenn man das etwas geübt hat, wirkt es wahre Wunder.
http://www.angst-auskunft.de/AAA_Angst_ ... gatmen.htm

Nur Mut, es wird aufwärts gehen.

23.07.2010 20:30 • #21


A
Hallo
Ja das kenne ich auch.

Man bekommt Schweissausbrüche, dann Magen kräpfe, dann schnell auf Klo, dann duchfall und dann lege ich mich danach schnell hin und versuche mich zu berruihgen. Dann manchmal zittert mein Körper ein bisschen und dann will ich schnell schlafen, dami alles schnell weggeht.

01.08.2010 14:33 • #22


P
In den ganz schlimmen Zeiten war es bei mir auch so das sich direkt alles auf den Magen gelegt hat. Inzwischen ist es aber besser geworden. Dennnoch bin ich aber froh wenn ich weis wo die nächste Toilette ist.

01.08.2010 16:26 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky