Pfeil rechts
17

T
Zitat von Darfnichtsein:

Ich bin oft nachts aufgewacht und hatte diesen leichten Schlaf bei dem Man denkt man hätte nicht geschlafen



Ich habe gerae ein Problem ich habe glaube ich nur 2 stunden geschlafen heute und habe irgendwie kein mudigkeit Gefühl und kann nicht einschlafen .

Habe kein mudigkeit Gefühl mehr habe echt Angst
Kann das ein herzinfakt sein .

oder kann das von der blockade im rücken kommen? gestern habe ich glaube ich 7 stunden geschlafen .

21.07.2018 07:20 • #21


I
Guten Morgen thecutekira,

Blockaden im Rücken können sich fies auf den gesamten Körper auswirken.
Warst du schon mal bei einem Cranio- Sacral Therapeuten?
Vielleicht wäre das mal eine Möglichkeit für dich?
Also mit Ferndiagnosen sollte sich jeder zurückhalten. Selbst ein Arzt würde einen Herzinfarkt nicht online diagnostizieren. ..

21.07.2018 08:43 • x 1 #22


A


Schlafmangel oder nicht

x 3


petrus57
@Thecutekira20

Lies dir das mal durch:

Der Albtraum vom Nicht-Schlafen
Schlaflosigkeit ließ sich bisher im Labor kaum nachweisen. Forscher der Universitätsklinik Freiburg zeigen jetzt: Schlaflose Nächte finden oft nur im Traum statt. Das macht sie nicht weniger belastend, ermöglicht aber neue Therapien.

https://www.aerztezeitung.de/medizin/kr ... h=59067791

21.07.2018 08:50 • #23


D
Kein Müdigkeit Gefühl vom Rücken?
Hm.... hätte ich persönlich noch nicht gehört

21.07.2018 09:52 • x 1 #24


T
Zitat von Darfnichtsein:
Kein Müdigkeit Gefühl vom Rücken?
Hm.... hätte ich persönlich noch nicht gehört



ja also weil wenn ich einschlafe wache ich auf und schrecke auf weil sich mein herz so komisch anfühlt es hat an der rippe seitlich rechts geschlafen und sich komisch angefühlt .

Und wenn ich die Augen zu mache zucke ich so und habe das Gefühl keine luft zu bekommen .

Habe echt Angst
da mein Opa (90) das hatte Also ihm blieb auf einmal die Luft weg und er hat so gezückt .
Und am nächsten Tag war er verstorben .

21.07.2018 09:58 • #25


petrus57
Zitat von Thecutekira20:
es hat an der rippe seitlich rechts geschlafen und sich komisch angefühlt .


Das Herz liegt aber eher linksmittig. Oder hast du dein Herz eher rechtseitig? Das hat mein Vater. Bei dem sind alle Organe seitenvertauscht.

21.07.2018 10:27 • x 1 #26


T
Zitat von petrus57:

Das Herz liegt aber eher linksmittig. Oder hast du dein Herz eher rechtseitig? Das hat mein Vater. Bei dem sind alle Organe seitenvertauscht.



weiß ich nicht also ich denke ich habe es links weil wenn ich links fühle, dann ist da der herzschlag

21.07.2018 10:32 • #27


D
Zitat von Thecutekira20:


ja also weil wenn ich einschlafe wache ich auf und schrecke auf weil sich mein herz so komisch anfühlt es hat an der rippe seitlich rechts geschlafen und sich komisch angefühlt .

Und wenn ich die Augen zu mache zucke ich so und habe das Gefühl keine luft zu bekommen .

Habe echt Angst
da mein Opa (90) das hatte Also ihm blieb auf einmal die Luft weg und er hat so gezückt .
Und am nächsten Tag war er verstorben .


Wie meinst du das, das es an der seite rechts geschlafen hatt?

21.07.2018 12:04 • #28


T
Zitat von Darfnichtsein:

Wie meinst du das, das es an der seite rechts geschlafen hatt?



nein also ich weiss nicht wo es beim dran gelegen hat wahrscheinlich weil er schon älter war

21.07.2018 13:00 • #29


Schlaflose
Ich leide seit 30 Jahren an Schlafstörungen und weiß sehr gut, wie man sich fühlt, wenn man unter Schlafmangel leidet. Man fühlt sich tagsüber absolut kotzelend, steht immer kurz vor der Ohnmacht, man hat Kopfschmerzen, Schwweißausbrüche und kann kaum denken. Also diesen Zustand merkt man auf alle Fälle. Mit dem Herzen hatte ich deswegen nie Probleme. Klar Herzrasen und starkes Herzklopfen war damit oft verbunden, vor allem wenn ich nachts im Bett lag und nicht einschlafen konnte obwohl ich totmüde war, aber mein Herz ist topfit und ich mache viel Sport.

21.07.2018 17:37 • #30


T
Zitat von Schlaflose:
Ich leide seit 30 Jahren an Schlafstörungen und weiß sehr gut, wie man sich fühlt, wenn man unter Schlafmangel leidet. Man fühlt sich tagsüber absolut kotzelend, steht immer kurz vor der Ohnmacht, man hat Kopfschmerzen, Schwweißausbrüche und kann kaum denken. Also diesen Zustand merkt man auf alle Fälle. Mit dem Herzen hatte ich deswegen nie Probleme. Klar Herzrasen und starkes Herzklopfen war damit oft verbunden, vor allem wenn ich nachts im Bett lag und nicht einschlafen konnte obwohl ich totmüde war, aber mein Herz ist topfit und ich mache viel Sport.


ok kann es sein, das man mehrere tage wach ist und überhaupt keine Müdigkeit verspürt , habe gestern sieben Stunden geschlafen und heute 2 oder drei ?

21.07.2018 17:45 • #31


Schlaflose
Zitat von Thecutekira20:
ok kann es sein, das man mehrere tage wach ist und überhaupt keine Müdigkeit verspürt ,


Eigentlich nicht.

Zitat von Thecutekira20:
habe gestern sieben Stunden geschlafen und heute 2 oder drei ?


7 Stunden sind ja normal. Ich fühle mich bei 6-7 Stunden Schlaf total fit. Wenn ich nach einer Nacht mit normal viel Schlaf mal eine habe mit nur 2-3, merke ich auch nicht allzuviel. Erst ab mehreren Nächten hintereinander mit nur 2-3 Stunden wird es unangenehm.

21.07.2018 19:37 • x 1 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann