Druss
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Druss
Mitglied
• • 03.08.2024 #1
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Druss
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Druss:Seit Jahren nicht mehr ein und durchschlafen, immer müde, gerädert, Kopf rattert Nonstop, nichts hilft dagegen 😭 ...
• x 1 #4
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Druss:Baldrian, Melatonin, meine Bedarfsarznei ( Atosil in Tropfenform ) im Hintergrund leise Entspannungs Übung laufen gelassen, das Handy ausgeschaltet um nicht automatisch sinnlos im Internet was zu schauen, stundenlanges lesen von Romanen, mich auf etwas positives konzentriert ...
• x 1 #5
Druss
Mitglied
Druss
Mitglied
Zitat von Druss:@Schlaflose Danke für die Tipps, werde es mal ausprobieren. Momentan gehe ich so gut wie nicht aus dem Haus aufgrund wegen Nachbarn ( wohnen auch im ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Druss:Dann werde ich öfters rausgehen, spazieren, mich bewegen, Sonnenlicht tanken ...
• x 1 #8
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Druss:Kopf rattert Nonstop,
• x 1 #9
Windy
Mitglied
• x 1 #10
Druss
Mitglied
Druss
Mitglied
Acanthurus
Mitglied
• x 2 #13
Druss
Mitglied
Acanthurus
Mitglied
Zitat von Druss:@Acanthurus Auch schon eine ganze Woche auf Koffein verzichtet und es hat nichts gebracht.
Druss
Mitglied
Flame
Gast
Moll3rich
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Moll3rich:Kennt das jemand?
• x 1 #19
koenig
Mitglied
Zitat von Moll3rich:Wenn ich dann sowas mal habe, habe ich immer Angst, dass es öfter auftritt und mich beeinträchtigt.
x 4