Pfeil rechts
18

Calima
Zitat von marinaaa:
was hattest du für symptome ?

Ich tausche mich nicht über Symptome aus. Das führt zu nichts. Vor allem bedeutet es nichts, denn das, was bei einem völlig harmlos ist, kann beim anderen durchaus Krankheitswert haben. Der Umstand, dass 10 Leute sagen "Kenn' ich von mir, ist bei mir völlig harmlos" sagt Nullkommanix darüber aus, dass das bei Person 11 ebenso ist. Es vermittelt nur eine Scheinsicherheit.

Um Diagnosen zu stellen, gibt es Ärzte.

19.04.2021 13:42 • x 1 #21


kleinpübbels
Wie geht's dir heute ?

20.04.2021 10:42 • x 1 #22



Schaumiges erbrochen - Habe ich Tollwut?

x 3


Zunächst würde ich einmal viel trinken.....Wasser..

Dann lasse es überprüfen......wir können und dürfen dir dazu nichts sagen.?

Es kann von Medikamenten kommen....aber wie gesagt es gibt viele Ursachen..

gute Besserung

20.04.2021 10:59 • x 1 #23


marinaaa
ja leute nicht gut.. habe ganze nacht nicht geschlafen, habe bei jeder bewegung herzrasen, gliederschmerzen, kopfschmerzen, magenschmerzen.. seit 4 tagen. ich hoffe dass es nur vom antibiotika kommt bin heute fertig mit den 14 tagen und für mich heißt es abwarten. ich bin aber ständig unter anspannung dass ich was schlimmes habe und trau mich nicht mal mehr einkaufen, da ich weiß irgendwann kann ich das nicht mehr
das klingt doch alles mega gestört, will vor trauer nichtmal mehr meinen freund sehen weils mir körperlich so kake geht

20.04.2021 15:40 • x 1 #24


@marinaaa hey, gehts dir besser?

09.07.2021 22:31 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann