Pfeil rechts

F
aber warum blamage =? Man hat todesangst! Ich hab noch nie einen gerufen bzw das erste mal wurde ja einer geholt wo ich 13 war dann wurde 1999 also 6 jahre später einer geholt weils mich im bus umgehauen hat , war aber nicht ganz ohnmächtig schwer zubeschreiben. Ich hab schon oft gedacht wenn ich keine luft bekomme den noarzt dann nich anrufe und ich dann umfalle was iss dann wenn ich dann tod bin und ich hätte lieber doch einen geholt weil es sich um minuten handelt wo man überleben kann,,, hmm ich hoffe du kannst mir folgen, ... ich hab meinem mann aber auch gesagt erst wenn ich umfall dann holste ein arzt vorher nicht weil ich nämlich dann noch mehr panik kriegen würde wenn der kommt mit seinem mega lauten geheule alarm so ein absheuliches geräusch das höre ich eh den ganzen tag weil ich an einer hauptstrasse wohne

Lg

22.06.2008 21:42 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky