Pfeil rechts
148

H
@BiBiBlOcKsBeRg ich habe auch nie so einen Test bekommen. Aber jetzt bin ich neuerdings bei einer Ärztin die mir meine Angst nehmen möchte.

06.01.2024 12:58 • x 1 #141


B
Das habe ich auch gehofft, aber leider nicht zur Beruhigung bekommen.. ich fliege gleich auf Dienstreise nach Madrid.....ich kann nicht sagen wie es mir geht..meine Panik vor Lungenembolie ist.so.riesig aktuell.

06.01.2024 15:42 • x 1 #142


A


Rettungswagen wegen Herzrasen gerufen

x 3


FPI1337
Wie sieht es bei Euch beiden eigentlich mit Sport aus? Neben dem Verzicht auf Rauchen ist das eine sinnvolle Maßnahme zur Prävention einer Lungenembolie/thromboembolische Ereignisse.

06.01.2024 16:17 • x 1 #143


Schlaflose
Zitat von FPI1337:
Wie sieht es bei Euch beiden eigentlich mit Sport aus? Neben dem Verzicht auf Rauchen ist das eine sinnvolle Maßnahme zur Prävention einer Lungenembolie/thromboembolische Ereignisse.

Und gleichzeitig gut gegen Rückenschmerzen und damit verbundenen Gefühlen, nicht richtig atmen zu können.

06.01.2024 17:41 • x 1 #144


H
@FPI1337 seit ich das mit dem Herzen habe, trau ich mich nicht mehr mich zu belasten. Ich weiß, ist dumm aber hab viel zu viel schiss davor.
Ich geh morgens zu Fuß um mein Kind zur Schule zu bringen und Mittag um ihn wieder zu holen, statt das Auto zu nehmen. Ansonsten verkriech ich mich zur Zeit zuhause

06.01.2024 18:12 • #145


B
Ich mache Sport aber seit der Angst jetzt mit der LE bzw Herz, nicht mehr..


Meine unteren Rippen knarren so komisch und ich muss dauernd Husten..... Ach man!

06.01.2024 20:01 • #146


F
Wenn die Schule nicht gerade an der nächsten Straßenecke ist schon ein guter Anfang.
Ich gehe von Mo bis Fr meine 1 bis 2 Stunden abends spazieren und verkrieche mich danach auch wieder.
Vor einer Lungenembolie hatte ich früher auch große Angst,jetzt nicht mehr.
Meine Mutter hatte zwei schwere Lungenembolien und es gar nicht gemerkt.