Pfeil rechts
6

blue1979
Ja leider ,komme aus NRW..dennoch vielen DAnk für Deine Anregungen =)

22.09.2019 21:25 • x 1 #21


M
Zitat von Lara1204:
Im hohen Norden bei oldenburg. Bestimmt zu weit weg


Ja leider zu weit weg:(

22.09.2019 21:41 • x 1 #22


A


Retainer Zähne und Karies

x 3


M
Zitat von Lara1204:
Okay, das wird es sein. Das deine Verfärbung immer so schnell wieder kommen. Es ist total wichtig das danach gründlich poliert wird, da das Pulver die Zahn Oberfläche auf raut. Würde an deiner Stelle diese Reinigung auch nur zwei mal im Jahr machen lassen.Und du kannst dir elmex gelle aus der Apotheke holen. Damit einmal die Woche putzen.



Hey Lara, nochmal kurze Frage. Ich war gestern nochmal beim Kieferorthopäde, meine lockere Zahnspange enger machen lassen damit ich bald unten auch einen retainer bekomme. Die hatte mir nach der Anpassung die Zähne gereinigt und poliert weil sie meinte hinter meinem oberen Zähnen sind Verfärbungen. Sie hat nur mit Paste alle meine Zähne poliert. Habe aber das Gefühl die sind nach einem Tag schon wieder voll gelb, kann es sein das Mach polierung die Zähne Gelb sind oder bin ich einfach nur empfindlich und ängstlich wegen dem letzten Mal. Reagier ich über und bilde es mir ein?

09.10.2019 13:21 • x 1 #23


L
Nein, glaube nicht das da schon wieder was an Verfärbungen sind. Es könnte auch der Kunststoff vom Retainer sein, der wird mit der Zeit gelb was sich nicht verhindern lässt. Im übrigen finde ich das polieren der Zähne viel besser, als dieses Pulverstrahl-Gerät.
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

09.10.2019 14:55 • x 1 #24


M
Zitat von Lara1204:
Nein, glaube nicht das da schon wieder was an Verfärbungen sind. Es könnte auch der Kunststoff vom Retainer sein, der wird mit der Zeit gelb was sich nicht verhindern lässt. Im übrigen finde ich das polieren der Zähne viel besser, als dieses Pulverstrahl-Gerät.Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.



Stimmt es eigentlich das beim polieren immer ein wenig vom Zahnschmelz mitabgeschliffen wird ?

09.10.2019 16:13 • #25


L
Zitat von Melaniebecker89:
Stimmt es eigentlich das beim polieren immer ein wenig vom Zahnschmelz mitabgeschliffen wird ?

Kommt drauf an mit was für einer Paste poliert wurde. Es gibt grobe, feine und sehr feine.

09.10.2019 16:53 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann