Pfeil rechts
1

K
Ja ich denke auch...
weil so langsam will man mal zur ruhe kommen, ich habe lauter körperliche Symtome ist das eine weg kommt das nächste. Ganz schlimm...... gingen deine körperlichen Symtome davon auch weg?

30.11.2009 21:47 • #21


D
Sie haben sich zumindest sehr verbessert. Aber das ein oder andere mal suchen sie mich doch noch heim. Aber ich bin zuversichtlich das sie irgendwann ganz verschwinden.

Bin zur Zeit tierisch erkältet dadurch sind die körperlichen Symthome auch wieder stärker da.

01.12.2009 16:46 • #22


A


Psychosomatisch?

x 3


K
Verstehe gweht mir auch dann immer so.

01.12.2009 17:19 • #23


D
Da muss man dann halt irgendwie durch. Aber ich hoffe auch das geht irgendwann vorbei.

Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten ob die Medis dir was bringen oder ob du sie überhaupt nimmst.

01.12.2009 18:21 • #24


K
Das mach ich.... sag dir dann bescheid. Wollte aber auch noch die Linden Methode ausprobieren.

01.12.2009 22:48 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky