App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Ihr, seid gegrüßt.

2010 hatte ich mit Schlafstörungen, Augenschmerzen und Herzschmerzen zu kämpfen. Die Schlafstörungen wegen selbst auferlegten Druck, Stress.
Augenschmerzen wegen Überlastung. Als Beispiel ich habe solang gezockt bis ich vor Schmerzen mit einem Auge Grid(Rennspiel) gespielt hab. Oder auch Youtube und Facebook sucht. Herzschmerzen wegen Sexsucht

Ich habe mich meinem Nachbarn anvertraut und der meinte sofort in die Klinik.
Ich hatte lange mit meinem Nachbarn geredet während wir in der Aufnahme auf den Doc. Gewartet haben. Meine Herzschmerzen waren so krass dass ich zum Arzt nicht mehr sprach da mir das Sprechen anstrengend war und die Schmerzen schlimmer wurden.

Sie brachten mich auf die geschlossene Psychiatrie.
Ich konnte die Nacht wieder nicht schlafen.
Am nächsten Morgen schilderte ich meine Probleme und die Ärzte meinten ich hätte eine Psychose im Schizophrenen Formenkreis.
Das alles machte mir nur noch Angst! Die Leute die dort waren, Ärzte die mir nicht glaubten, eingesperrt. Es war die Hölle. Das schlimmste war nicht schlafen zu können.
Als sie ein EKG von meinem Herzen machen wollten ging das nicht weil ich gezittert habe am ganzem Körper.

Aber nach langer Zeit stabilisierte ich mich wieder. Ich sollte verlegt werden auf eine offene Station am nächsten Tag. Ich war sehr motiviert aber noch schwach. Ich setzte mich raus auf den Gang und lernte karten auswendig. Ich redete lang mit zwei Frauen und da war es wieder der Herzschmerz. Durch meinen Körper ging eine art Strom da ich wusste ich habe einen Fehler gemacht, mich überlastet. Ich konnte wieder nicht schlafen! Am nächsten Tag wurde ich dann verlegt auf eine offene. Ich wollte die Hölle mit dem nicht schlafen nicht nocheinmal durchleben. So entschied ich mich umzubringen. Ich fuhr zum Zug konnte es aber nicht fuhr nachhause in die Wohnung setzte das Messer an konnte aber auch das nicht. Ich fuhr zu spät Richtung Klinik und auf dem Weg dorthin blieb ich stehen und wusste nicht was ich machen sollte. Ich wusste ich bin zu spät und die Polizei wird nach mir suchen dachte ich ich hörte einen Helikopter und die Luft blieb mir weg. Ich fuhr zurück in meine Wohnung und verständigte einen Rettungsdienst da mein Puls nichtmehr runter ging.

Sie fuhren mich wieder in die Psychiatrie.
Dort konnte ich dann wieder schlafen!
Was blieb sind Panikattacken, die vorbei gingen wenn ich eingeschlafen bin.

Ich kam in ein Heim den Barmherzigen Brüdern in Straubing.
Nach 1Jahr waren die Attacken sogut wie weg!
Sie kamen erst wöchentlich dann 14tägig dann monatlich dann alle 2Monate und dann garnicht mehr

Ich zog nach Regensburg in eine Therapeutische WG
Ich startete wieder voll durch mit doppeltem Selbstbewusstsein im Fußball und Fitness. Ich genoss das Leben

Als ich verletzt war verbrachte ich viel zeit im Internet.
Ich lud Videos hoch und kommentierte viel.
Ein Video teilte ich bei Xbox Live und hatte so schnell 300 Klicks
Ich erhielt Lob für das Video (Forza3 onlinerennen)

Aber jetzt kommt das entscheidende...
Ich sah ein Musikvideo mit 300.000 Klicks. Ich schrieb ein provokantes Kommentar.
Nach einer Stunde hatte das Video 600.000 Klicks. Ich dachte dann das wäre wegen meinem Kommentar! Ich schrieb noch mehr Kommentare eins davon war z.b das mich mal ein Helikopter beim Selbstmord gehindert hat. Darauf kamen viele Kommentare zurück wie z.b omg

Daraufhin überschlugen sich die Ereignisse.
Jedenfalls wurde ich paranoid was mir aber nicht auffiel da ich dachte ich sei berühmt und mich kennt ganz Regensburg. Als Beispiel: vor unserem Haus stand das gleiche Auto wie es mein Freund besaß und ich dachte dann er will somit Entschuldigung sagen für die Zeit im Krankenhaus.

Der WG Leiter kam und schickte mich in die Psychiatrie. Erst dachte ich alle sind für mich und später dann dass alle gegen mich sind das hat mir Angst gemacht. Ich hatte noch einen sehr intelligenten Mann kennengelernt der auch eine Psychose hatte was das ganze noch schlimmer machte. Ich hatte eine sehr starke Psychose ich dachte ich wäre berühmt.

Dann im Winter 2012/13 kamen die Panikattacken wieder.
Die hab ich seitdem bis heute!
Was dazu gekommen ist, ist Angst vor allem möglichem...Hai, Löwe, Autos, Hubschrauber, Telefonklingeln usw.

Ich sehe aktuell keinen Sinn mehr zu Leben da die Panik fast täglich kommt!

Ich denke ich habe alles Verloren und werde nie wieder gesund.

24.02.2015 15:10 • 03.03.2015 #1

6 Antworten ↓

Es ist zwar eine langwierige Sache, bis man ein passendes Medikament, den richtigen Arzt, den richtigen Weg gefunden hat, aber aufgeben? Nein. Ich habe zwar keine Ahnung von deiner Krankheit, aber selbst einen steinigen Weg hinter mir.
Man braucht Geduld mit anderen und vor allem mit sich selbst. Schau auf die kleinsten Lichtblicke in deinem Leben und gib nicht auf. Ich habe mir zu diesem Zweck einen Kalender gekauft und jeden Tag notiert, was mich bewegt hat. Gutes und schlechtes. ich habe Buch geführt. irgendwann war dann doch ein Smiley dabei.

A

Psychiatrie,Panikattacken, Alles Verloren?!

x 3

Hallo Miss Panic

Ich habe Gedult gezeigt von 2013 bis jetzt!
Und nichts hat sich geändert.
Danke für den Satz mit dem nicht aufgeben.

Hallo Spwan,

wie lebst du denn jetzt? Machst du eine Therapie, nimmst du Medikamente?
Kann dir versichern, dass du nicht der einzige bist, der sich gedulden muss.

Hi. Wie geht es dir jetzt? Wo bist du?

Ich bin aktuell im Krankenhaus und nehme Leponex(Clozapin)
50 mg früh und 25mg abends
Therapie mach ich keine.

Okay. Bin gersde auch in einer Klinik. Mache viele Therapien und hoffe auf Besserung.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore