Pfeil rechts
1

S
Hi Sherlock,
h.e.l.l. zensiert weil keiner an die hölle denken soll!?
Liebe Grüße
Sonja

17.08.2008 23:47 • #21


haccki7
Also von meier Seite, wer mit Drugz zu tun *f''k* off, habe ich kein Mitleid.... sorrry....

@@@

hmmmmm

18.08.2008 04:31 • #22


A


Posttraumatisches erlebnis - panik - angst ? HILFE !

x 3


haccki7
Nchamal, mensch Junge, verschwende hier keinen Platz, Du bist ja das letzte, wende Dich doch an deine Dro.. F'''ck of Dro....
Ne... mit solchen Leuten wie mit Dir habe ich kein Mitleid.

Greeatz

18.08.2008 04:45 • #23


S
haccki ich bitte, Dich was soll das?

Hier braucht jemand hilfe, wenn Du nichts vernünftiges beizutragen hast, dann spar Dir deine dummen Kommentare doch bitte.. Du heulst doch hier selber rum wenn andere mal nen dummen Kommentar gegen Dich ablassen. aber selber kein Stück besser na das sind mir die liebsten..

@ mimi,

ja kann schon sein dann frage ich mich aber wieso das deutsche wort nicht zensiert ist denn deutsch verstehen hier wohl einige mehr als englisch

aber egal..

lg

18.08.2008 12:34 • #24


E
Hallo supersonic,
versuche doch mal selbst zu überlegen, was in deinem Leben stimmt, was du vielleicht verändern möchtest. Die Gründe für deine Panikanfälle können sehr sehr vielfältig sein.
Hilfreich wäre der Gang zu einem Psychologen.

Liebe Grüße
engelchen106

18.08.2008 14:12 • #25


H
Zitat von haccki7:
Nchamal, mensch Junge, verschwende hier keinen Platz, Du bist ja das letzte, wende Dich doch an deine Dro.. F'''ck of Dro....
Ne... mit solchen Leuten wie mit Dir habe ich kein Mitleid.

Greeatz


Dann steh ich jetzt auch auf Deiner Abschußliste, denn ich habe auch Dro. ausprobiert in meiner Jugend - so wie viele andere hier wohl auch!
Supersonic hat doch eingesehen, dass sie die Finger davon läßt und es ein Ausrutscher war ... finde ich nicht schlimm!

Außerdem sind nicht die Dro. ihr Problem !

18.08.2008 15:07 • #26


Tosh
Es gibt auch Leute, die aus dem gleichen Grund zu Dro. greifen wie andere zu Antidepressiva, nämlich weil sie ihr Leben in der Form nicht mehr ertragen können. Und manche Dro. haben weniger Nebenwirkungen als über Jahre eingesetzte ADs.

18.08.2008 15:12 • #27


S
Zitat von Hoffnung40:
@ Supersonic

kann schon sein, dass Deine Angst, dass Dein Freund dich verlassen könnte, sich durch die Kekse verstärkt hat ... und sich dann in einer Panik und dem Horrortrip geäußert hat ...

Aber die mußt Du ja dann jetzt auch nicht mehr haben, oder? Und das mit dem Studium ist auch kein Weltuntergang!

Ich mache leider noch gar keine Therapie. Die Wartezeiten sind bei uns so ewig lange - ich steh aber auf der Warteliste und freu mich tierisch auf meinen ersten Termin! Allein das baut mich schon auf, da ich einen Plan habe ! Und nicht tatenlos zusehe, wie die Angst versucht mein Leben zu beherrschen! Ich krieg die schon klein!

So und jetzt muß ich ins Bettchen! Muß morgen früh raus und fange doch mein Praktikum an - freu mich drauf - wird aber auch eine stressige Woche! Egal - muß ich jetzt durch!



Schlaft alle gut!


nein, diese angst habe ich auch nicht mehr!
nur das mitn studium belastet doch ein wenig, weil ich bereits ein jahr studiert habe und ich nicht so viel zeit verschwenden möchte!
ich weiß, ich kann eh nichts dran ändern, und ich soll mir einfach zeit lassen was zu finden, das mir auch wirklich gefällt, aber trotzdem ist der gedanke irgendwie da!


ich hoffe du hattest einen schönen praktikumsstart !
alles liebe

18.08.2008 21:48 • #28


S
Zitat von haccki7:
Nchamal, mensch Junge, verschwende hier keinen Platz, Du bist ja das letzte, wende Dich doch an deine Dro.. F'''ck of Dro....
Ne... mit solchen Leuten wie mit Dir habe ich kein Mitleid.

Greeatz



hast du noch nie einen fehler gemacht?

kann mir nicht vorstellen, dass du so vollkommen bist !

18.08.2008 21:49 • #29


S
Zitat von engelchen106:
Hallo supersonic,
versuche doch mal selbst zu überlegen, was in deinem Leben stimmt, was du vielleicht verändern möchtest. Die Gründe für deine Panikanfälle können sehr sehr vielfältig sein.
Hilfreich wäre der Gang zu einem Psychologen.

Liebe Grüße
engelchen106



vielen dank!
ja, dass ich zu einem psychologen gehe, hab ich mir eh schon überlegt!
mal schauen, wie es sich entwickelt

18.08.2008 21:50 • #30


H
@ Supersonic

nee, ist schon klar! Wenn man sich keine Gedanken machen würde, würde auch was nicht stimmen!

Praktikumsstart war super, aber anstrengend. War gestern total platt und bin früh ins Bett. Jetzt gleich geht´s wieder los ... freu mich auf meinen Kaffee dort !

19.08.2008 08:17 • #31


S
Zitat von Hoffnung40:
@ Supersonic

nee, ist schon klar! Wenn man sich keine Gedanken machen würde, würde auch was nicht stimmen!

Praktikumsstart war super, aber anstrengend. War gestern total platt und bin früh ins Bett. Jetzt gleich geht´s wieder los ... freu mich auf meinen Kaffee dort !

#

19.08.2008 11:44 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky