Pfeil rechts
11

V
Also geht vorbei ja... Muskelschmerzen...

10.12.2021 11:01 • #61


V
Zitat von püppi2207:
Wichtig ist,ruhig zu bleiben. ich hatte auch diese Schmerzen am Körper.ich denke durch die Medien und die Angst kommt ein alles schlimmer vor an ...

Mein oberkörper Brust und rücken fühlen sich schwer an. Bei Bewegung mehr. Auch so unter der brust irgendwie. Jetzt weiß ich nicht ob verspannung oder Lunge oder herzinfarkt oder oder... Oh man.wer hatte das noch

10.12.2021 17:57 • x 1 #62


A


Positiv auf Corona getestet

x 3


püppi2207
Zitat von voesymik99:
Also geht vorbei ja... Muskelschmerzen...

Ja definitiv

10.12.2021 17:57 • #63


püppi2207
Zitat von voesymik99:
Mein oberkörper Brust und rücken fühlen sich schwer an. Bei Bewegung mehr. Auch so unter der brust irgendwie. Jetzt weiß ich nicht ob verspannung ...

Das hatte ich auch alles.der Körper wird lahm gelegt.
schreibe mich ruhig immer an

10.12.2021 17:58 • x 1 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann