Pfeil rechts
11

M
Zitat von EleniM:
Also Luft habe ich immer bekommen. Da hatte ich zum Glück gar keine Schwierigkeiten. Hatte nur so einen Hustenreiz und konnte deswegen manchmal nicht tief einatmen, aber sonst hab ich immer gut Luft bekommen Also ich würde mich auch nicht immer testen lassen. Es gibt leider nicht DIE Symptome, zumindest kann es einfach so unterschiedlich sein... Also meine Familie ist in Quarantäne. Musste dann eine Liste beim Gesundheitsamt abgeben, mit allen Personen die ich bis zu einem bestimmten Datum gesehen habe. Die müssen dann vom letzten Tag an dem wir uns gesehen hatten, zwei Wochen lang in Quarantäne.Bin jetzt einen Tag Fieber frei und das tut so gut!


Schön zu lesen das es wieder Berg auf geht. Hoffe du bist jetzt bald wieder Corona frei. Konntest du eigentlich irgendwie nachvollziehen wie du dich mit Corona infiziert hast?

03.11.2020 22:51 • #21


E
Zitat von Matt83:
Schön zu lesen das es wieder Berg auf geht. Hoffe du bist jetzt bald wieder Corona frei. Konntest du eigentlich irgendwie nachvollziehen wie du dich mit Corona infiziert hast?


Das hoffe ich auch sehr.. eigentlich endet meine Quarantäne morgen, aber natürlich geh ich noch nicht raus.

Nein, ich habe keine Ahnung wo ich mich angesteckt habe.. ich war nie mit mehr als 2 anderen Leuten zusammen, außer mit meiner Familie natürlich.
Würde mich auch sehr interessieren woher ich es habe.

03.11.2020 23:23 • x 1 #22


A


Positiv auf Corona getestet

x 3


K
Das ist super schwer nachzuvollziehen, wo man es her hat. Bei uns waren alle negativ, keiner positiv. Manchmal hat man sich angesteckt und die Symptome treten 14 Tage später auf und da bekommt man es nicht mehr raus. So war es anscheinend bei uns.

Und die Symptome sind so mega unterschiedlich. Das man bei leichten Symptomen nicht dran denkt und sich natürlich dann vielleicht nicht testen lässt .

04.11.2020 07:32 • #23


F
Zitat von Kath38:
Die Viruslast ist gering, deshalb will das Gesundheitsamt nich ein Test, was ein Quatsch

Guten Morgen.

Wurde er denn getestet? Ja ne?
Ist etwas missverständlich.

Ich wünsche euch starke Nerven und tut was für euer Immunsystem. Was mir gut hilft ist Schlaf und Nerventee von DM...

04.11.2020 08:08 • #24


F
Zitat von EleniM:
Nein, ich habe keine Ahnung wo ich mich angesteckt habe.. ich war nie mit mehr als 2 anderen Leuten zusammen, außer mit meiner Familie natürlich.
Würde mich auch sehr interessieren woher ich es habe.

Wenn ihr nur eine einfach Stoffmaske getragen habt und das Fenster nicht konsequent die ganze Zeit geöffnet war, geht das schnell.

Auch zur Familie müsste man eigentlich objektiv betrachtet 1,5 m Abstand halten plus Mundschutz. Ist leider so. Ich ziehe das konsequent genauso durch. Besuch muss hier 2 m Abstand halten, frieren und Mundschutz tragen.

04.11.2020 08:12 • #25


Knipsi
Wie gehts euch denn heute? Konntet ihr in die Normalitaet zurueck?

Lg

17.11.2020 13:45 • #26


M

22.01.2021 13:23 • #27


E
Hey,
Ich hatte schon Corona
Wie kann ich dir helfen? Hast du es auch?

Liebe Grüße

22.01.2021 13:55 • #28


M
Ich bin in Quarantäne weil ich zu einer Person in erster Reihe die positiv auf Coronavirus getestet worden ist.
Irgendwie fühle ich mich heute nicht wirklich fit . da ich aber auch immer wieder aufgrund einer Somatisierungsstörung alle möglichen Symptome habe frage ich mich jetzt sind meine Symptome von Corona oder kommen sie von der Psyche . mich würde einfach mal interessieren was Leute die Corona hatten so für Symptome hatten

22.01.2021 14:34 • #29


E
Also ich hatte sehr hohes Fieber und war einfach richtig krank. Es ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Ich habs aber gut überstanden und das ist das Wichtigste.

Lässt du dich testen?

Liebe Grüße

22.01.2021 15:43 • #30


M
Freut mich dass du es gut überstanden hast. Ja ich habe für Montag einen Test Termin

22.01.2021 16:43 • #31


S
Ich und meine Frau sind aktuell Corona Positiv.
Symptome sind erhöht Temperatur um die 38°, Husten und schwer zu Atmen.
Kopfschmerzen hatte ich nur die ersten zwei Tage. Meine Frau hat noch völlig untypische Hautschmerzen. Ganz oben auf der Liste steht aber meine Angst. Angst das ich, meine Frau und Kinder schwer erkranken.

22.01.2021 17:29 • x 1 #32


V

14.04.2021 21:53 • #33


V
.....

14.04.2021 22:53 • #34


Calima
Zitat von Valrrly:
habe wirklich panische Angst.

Die Angst wird kein bisschen an deinem Krankheitsverlauf ändern. Es kommt, wie es kommt. So wie du es beschreibst, könntest du mit der Symptomatik schon durch sein.

Darauf würde ich jetzt erst mal vertrauen. Versuch dich abzulenken und nicht reinzusteigern. Daran glauben, dass du einen symptomarmen Verlauf hast, wird dir viel besser tun, als auf Verschlimmerung zu lauern.

Gute Besserung!

14.04.2021 23:16 • x 3 #35


S
Wie geht den hoffentlich wieder Genesenen mittlerweile?

Noch Beschwerden, oder alles gut ?

23.10.2021 15:58 • #36


E
@Strickliesel
Hey
Ich hatte lange mit den Folgen zu kämpfen. Jetzt auch immer wieder, aber es wird besser.

23.10.2021 21:14 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@EleniM
Freut mich, wünsch dir weiter alles gute!

24.10.2021 06:15 • x 1 #38


Spirina
Gibt es hier aktuell erkrankte?

07.11.2021 17:49 • #39


püppi2207
@EleniM
Hallo,
Wie ging es dir mir Corona?
Habe es aktuell

21.11.2021 12:44 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann