Pfeil rechts
8

Hännah
Zitat von Tante Emma:
Hatte im Herbst mit einer Hormonersatztherapie begonnen die mir aber überhaupt nicht gut getan hat, ganz im Gegenteil, geriet in eine õstrogendominanz und war eine Woche in der Klinik..., seitdem versuche ich irgendwie so gut wie möglich ohne irgendwelche Hormone oder so auszukommen


hat Du mal Hormonyoga ausprobiert? Ich hab keine Ahnng, was ich davon halten soll und ob es hilft, aber probieren kann man es ja....

10.03.2019 18:43 • #21


Hm ehrlich gesagt kann ich mir absolut nix unter Hormon Yoga vorstellen und glaube nicht das es was bewirkt..., aber klar probieren kann man es ja

10.03.2019 19:30 • #22



PMS Unruhe Angst

x 3


Hännah
Zitat von Tante Emma:
Hm ehrlich gesagt kann ich mir absolut nix unter Hormon Yoga vorstellen und glaube nicht das es was bewirkt..., aber klar probieren kann man es ja


Es sollen wohl durch bestimmte Atemtechniken die Eierstöcke stimuliert werden.... klingt schon sehr esotherisch...vielleicht entspannt es aber auch einfach nur und hilft dadurch? who knows....

11.03.2019 11:24 • #23


Ja eine Atemtechnik setze ich auch bei meiner Angst und starker Unruhe ein und sie hilft auch meistens..., aber die hormone damit beeinflussen...., ich zweifle...., da glaube ich eher das akupunktur hilft

11.03.2019 14:49 • x 1 #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann