Pfeil rechts
193

evivanvalence
Ich hoffe, ich bleib stark und mutig wenn die nächste doofe Situation kommt! Vielen vielen Dank fuer deine Hilfe!

30.09.2016 17:19 • x 3 #201


Nelly234
Hallo meine Lieben,
ich möchte Euch über meinen tollen Erfolg heute morgen berichten....
Um 7 Uhr medizinischer Dienst ohne Panikattacken.....anschließend um 9 Uhr einen Termin bei meiner Neurologin (3 Stunden im Wartezimmer verbracht ) ohne Panikattacken....
ICh hatte zwar einen leichten kurzen Anflug aber dank EURER Hilfe bzw. EUREN Tips alles super geschafft. Ich freue mich und kann es nicht richtig glauben und das komische ist das ich jetzt etwas weinerlich bin.

Lieber Gruß
Nelly

04.10.2016 11:44 • x 3 #202


A


Plötzliche Panikattacken ohne “Grund“

x 3


Chanti66
Zitat von evivanvalence:
Bin wieder Zuhause! Es hat geklappt. Ich hatte in der Stadt unterm Laufen zwar eine Panikattacke mit den schönsten Symptomen.. aber ich bin nicht fortgelaufen! Als dann auch alles vorbei war, war ich ziemlich ruhig.. ich bin dann sogar noch in den Media Markt. Freiwillig! Es hat funktioniert.. ich bin im Laden geblieben..samt Kasse.. Es kam mal ein Hauch von Panik angeflogen... haute aber innerhalb von 1-2 Minuten wieder ab. Ich bin Stolz auf mich!


Ja dass kannst DU auch, SUPER weiter so und dann schaffst Du es auch, keine Angst mehr zu haben

04.10.2016 12:13 • x 1 #203


Chanti66
Zitat von Nelly234:
Hallo meine Lieben,
ich möchte Euch über meinen tollen Erfolg heute morgen berichten....
Um 7 Uhr medizinischer Dienst ohne Panikattacken.....anschließend um 9 Uhr einen Termin bei meiner Neurologin (3 Stunden im Wartezimmer verbracht ) ohne Panikattacken....
ICh hatte zwar einen leichten kurzen Anflug aber dank EURER Hilfe bzw. EUREN Tips alles super geschafft. Ich freue mich und kann es nicht richtig glauben und das komische ist das ich jetzt etwas weinerlich bin.

Lieber Gruß
Nelly



Super Klasse, echt toll, dass freut mich so sehr. Jep dass ist normal, dass Du etwas weinerlich bist. Es hat Dich viel Kraft gekostet. Aber lass es einfach zu und Du wirst sehen, auch das vergeht. Mach weiter so, und entspann DICH gut. Alles wird GUT. Bin stolz auf DICH

04.10.2016 12:14 • x 1 #204


Chanti66
Zitat von evivanvalence:
Ich hoffe, ich bleib stark und mutig wenn die nächste doofe Situation kommt! Vielen vielen Dank fuer deine Hilfe!


Klar schaffst DU das, DU bist nicht alleine. Du schaffst ALLLLEESSS

04.10.2016 12:15 • x 1 #205


Nelly234
Zitat von Chanti66:
Zitat von Nelly234:
Hallo meine Lieben,
ich möchte Euch über meinen tollen Erfolg heute morgen berichten....
Um 7 Uhr medizinischer Dienst ohne Panikattacken.....anschließend um 9 Uhr einen Termin bei meiner Neurologin (3 Stunden im Wartezimmer verbracht ) ohne Panikattacken....
ICh hatte zwar einen leichten kurzen Anflug aber dank EURER Hilfe bzw. EUREN Tips alles super geschafft. Ich freue mich und kann es nicht richtig glauben und das komische ist das ich jetzt etwas weinerlich bin.

Lieber Gruß
Nelly



Super Klasse, echt toll, dass freut mich so sehr. Jep dass ist normal, dass Du etwas weinerlich bist. Es hat Dich viel Kraft gekostet. Aber lass es einfach zu und Du wirst sehen, auch das vergeht. Mach weiter so, und entspann DICH gut. Alles wird GUT. Bin stolz auf DICH



Ganz ganz lieben Dank für die Deine tollen Worte
Ich belohne mich gleich mit ein Paar Schuhen

Du hast Recht, bin irgendwie fertig mit der Welt - müde und kaputt aber ich habe auch schlecht geschlafen und wurde zu früh heute morgen wach.

Liebe Grüße
Nelly

04.10.2016 12:43 • #206


igel
Wenn man was geschafft und geleistet hat, sollte man sich belohnen !

Drei Stunden im Wartezimmer ist heftig, aber du hast es geschafft, Respekt.

04.10.2016 12:55 • x 1 #207


Chanti66
Genau, belohn DICH DU hast es Dir verdient super Klasse echt

04.10.2016 12:58 • x 1 #208


igel
Einfach was schönes kaufen oder machen.

04.10.2016 12:59 • x 1 #209


Chanti66
Ja, Entspannung ist jetzt ganz wichtig, damit DU wieder Kraft und Energie tanken kannst, mach ruhig ein paar Atemübungen.

04.10.2016 13:00 • x 1 #210


Nelly234
Danke nochmal für Eure lieben Worte
Sitze schon wieder im nächsten Wartezimmer - mein Sohn hat einen Termin beim Zahnarzt
Ich werde später in die Wanne gehen mit ein paar Kerzen und ein Gläschen Wein

Liebe Grüße

04.10.2016 13:25 • #211


igel
Ja, das entspannt. Dazu duftiges Badeöl....

04.10.2016 13:28 • #212


Chanti66
Zitat von Nelly234:
Danke nochmal für Eure lieben Worte
Sitze schon wieder im nächsten Wartezimmer - mein Sohn hat einen Termin beim Zahnarzt
Ich werde später in die Wanne gehen mit ein paar Kerzen und ein Gläschen Wein

Liebe Grüße



Ja, genau, so ist es Richtig. TU ganz, ganz viel für DICH und nur für DICH. Mach weiter so

04.10.2016 14:23 • #213


C
Schön, dass es doch immer wieder auch Erfolgsmeldungen gibt. Freut mich total

Ich habe übrigens Österreich überlebt Bin zwar in der ersten Nacht mit krassem Herzrasen aufgewacht und ewig nicht eingeschlafen, aber ich hatte auch tolle Momente.

Liebe Grüße an euch alle

Chris

05.10.2016 20:57 • x 2 #214


Chanti66
Super noch ein Erfolgserlebnis. Ich habe auch eins, ich habe zur Zeit keine Angst mehr und bisher auch keine Attake mehr. Ich hoffe, dass es so bleibt. Bin mega stolz auf mich

06.10.2016 07:32 • x 3 #215


C
Super! Da kannst du echt stolz auf dich sein!

06.10.2016 08:15 • x 1 #216


Chanti66
Jaaaaa, danke das ist lieb von Dir

06.10.2016 08:18 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Chanti66
Hallo Nelly, geht es Dir weiterhin gut? Oder hast Du noch einmal eine Attake gehabt? Ich habe mir in einer homöpathischen Apotheke Depressions Globulis bestellt. Nehme Sie nunmehr seit 8 Tagen und bin begeistert. Ich kann viel viel besser schlafen, habe meine Angst im Griff. Kostenpunkt 12,85 €. Adresse: www.homoeopathieshop.com.

Ich arbeite viel mit Naturheilmitteln und muss sagen, es hilft. Besser als die Hammertabletten die wahnsinnige Nebenwirkungen haben.

Ich kann es nur empfehlen, es auszuprobieren!

06.10.2016 08:45 • #218


Nelly234
Guten Morgen meine Lieben

Ich freue mich von Euren Erfolgserlebnisse zu lesen

Ich packe auch gerade Koffer um mich ein wenig abzulenken - mein Mann ist auf Schulung bis morgen. Leider habe ich kein tolles Gefühl dabei und die Angst sitzt mir wieder auf der Brust.
(Er hatte mal eine Affäre in seiner alten Firma und ist mir fremd gegangen. Wir arbeiten gerade alles auf und gehen zur Paartherapie)
Es ist schon komisch was meine Gedanken wieder mit mir machen aber es ist nicht so schlimm wie es mal war und daran merke ich immer das ich kleine Schritte nach vorne mache.

Wünsche Euch einen schönen Tag
Drücke Euch

06.10.2016 08:49 • x 1 #219


Nelly234
Zitat von Chanti66:
Hallo Nelly, geht es Dir weiterhin gut? Oder hast Du noch einmal eine Attake gehabt? Ich habe mir in einer homöpathischen Apotheke Depressions Globulis bestellt. Nehme Sie nunmehr seit 8 Tagen und bin begeistert. Ich kann viel viel besser schlafen, habe meine Angst im Griff. Kostenpunkt 12,85 €. Adresse: http://www.homoeopathieshop.com.

Ich arbeite viel mit Naturheilmitteln und muss sagen, es hilft. Besser als die Hammertabletten die wahnsinnige Nebenwirkungen haben.

Ich kann es nur empfehlen, es auszuprobieren!



Hallo Chanti,
das war jetzt aber Gedankenübertragung

Nein, hatte bis jetzt keine PanikAttacke gehabt, was mich auch sehr freut.

Ich kam leider nicht ohne die Hammertabletten zurecht und nehme jetzt wieder ein Antidepressiva, diese hatte ich in der Trennungsphase von heute auf morgen abgesetzt weil ich dachte es geht auch ohne.....ging es auch für genau 14 Tage und dann ging es los
Musste Sie dann wieder anfangen zu nehmen weil nichts mehr ging.
Kann ich denn diese Globulis mit meinen AD zusammen nehmen?

06.10.2016 08:55 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann