Jojo59
Gast
• x 1 #161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jojo59
Gast
• x 1 #161
UMAIR
Mitglied
• x 1 #162
x 3
Jojo59
Gast
Zitat von Oxuz:@Jojo59 habibi du schreibst mir nicht. Ich wurde ersetzt.
• x 1 #163
UMAIR
Mitglied
• x 1 #164
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #165
Carmaax
Mitglied
• x 1 #166
Carmaax
Mitglied
• x 1 #167
Jojo59
Gast
Zitat von Kermit:Melatonin Spray. 2 mal unter die Zunge und Du wirst ruhiger und schläfst gut. Rossmann ist Recht günstig. 😉👍
• x 1 #168
Jojo59
Gast
Zitat von Carmaax:@Jojo59 morgeeeeen😀
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jojo59:Also kommt das doch unter die Zunge 😂 habe ich das falsch angewendet
• x 1 #170
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #171
Jojo59
Gast
Zitat von Kermit:Man kann es auch in die Haare sprühen,dich ob es da hilft ? 😂😂👍👍👍 Und nicht mehr als 2 Sprüstöße am ...
• x 1 #172
Jojo59
Gast
Zitat von Carmaax:@Oxuz habe 13 kg abgenommen durch die Gastritis ind jetzt wieder 3 drauf das muss runter bald ist Sommer 😂
Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Eigentlich müsstest du sagen „ ich frag nicht nach ihrer Meinung ich weiß das ich da was habe und möchte eine koloskopie „ .
• x 1 #174
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:@Oxuz Kommt mir von meiner HÄ bekannt vor. Sie ist der Meinung, dass die eine Spiegelung ausgereicht hat und ich keine Überweisung für den FA ...
• x 1 #175
Ex-Mitglied
Gast
x 4