Pfeil rechts
8

Alieyessi
Oh man... warum muss es sowas geben... hab einfach Angst davor weil man dran ersticken kann und dass meine größte Angst ist (((((

29.06.2019 13:15 • #41


THERAPIE, ist meine einzige Antwort.

29.06.2019 15:01 • #42


Alieyessi
Hab Angst dass mir der Hals zuchwellen könnte, passiert dass bei eine Allergie und direkt oder selten?
Ich hab nie im Form auf Juckreiz reagiert oder so, nichts,trotzdem habe ich Angst dass ich eine Allergie habe und der Hals einfach so zuschwellen kann.
Manchmal so 5 Stunden nach Essen,kommt ein Erstickungsgefühl es fühlt sich eng an und ich schiebe mir Panik. Ist sowas bei einer Allergie selten? Muss dazu sagen dass ich an Reflux leide und dass die Erstickungsgefühle dadurch kommen können, weiß echt nicht Weiter habe Angst Sachen zu Essen, die ich immer schon gegessen habe, kann der Hals wirklich zuschwellen aufeinmal.?:(( und wann?.

28.08.2019 21:18 • #43




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann