Pfeil rechts
9

Jadala
Wie bist du denn nur auf sowas gekommen? Gerade wenn du noch keine Allergien hattest?
Mach dir darüber wirklich keine Gedanken mehr.

16.06.2019 21:52 • x 1 #21


Alieyessi
Zitat von Jadala:
Wie bist du denn nur auf sowas gekommen? Gerade wenn du noch keine Allergien hattest?
Mach dir darüber wirklich keine Gedanken mehr.

Durch das Internet

16.06.2019 21:52 • #22


A


Plötzlich einen allergischen Schock bekommen?

x 3


Alieyessi
Zitat von Schmetterling23:

Welchen?


HAst du mein Beitrag erhalten?..

Also glücklich es geht.
Mein Freund möchte ein Kind, ich eigentlich auch aber weiß nicht wie ich dass alles schaffe... bin überfordert
Ich kämpfe und kämpfe immer. Vor fast 3 Jahren starb mein Vater vor meinen Augen. Träume so oft von ihm weil ich ihn vermisse.

Dann Angst jeden tag zu ersticken, obwohl organische Ursachen ohne Befund waren, diesen Drang ständig tief einatmen zu müssen keine Ahnung warum..

Trotz meiner Angst fahre ich Weg..

16.06.2019 21:55 • #23


Alieyessi
Hallo ich mal wieder habe gerade Nesquik gegessen diese Schokolade vor fast einer Stunde und nach halber Stunde juckt es jetzt unter meiner Brust, ist es durch die Hitze oder ist dass eine Allergie hab so Angst:(
Und habe einmal geniest....
Hab das Gefühl dass mich jetzt alles juckt...und ich mich sogar an den Beinen kratze....

19.06.2019 23:36 • #24


K
Zitat von Alieyessi:
Hallo ich mal wieder habe gerade Nesquik gegessen diese Schokolade vor fast einer Stunde und nach halber Stunde juckt es jetzt unter meiner Brust, ist es durch die Hitze oder ist dass eine Allergie hab so Angst:(
Und habe einmal geniest....
Hab das Gefühl dass mich jetzt alles juckt...und ich mich sogar an den Beinen kratze....


Schalte mal den Film ab den du gerade fährst

Heute mittag als ich von der Arbeit kam hab ich auch gestunken wie ein Iltis und es juckte mich überall. Dann war ich duschen und jucken war weg. Geniest hast du wohl weil du das Kakaopulver in die Nase bekommen hast. Wenn man Milch dazu gibt staubt es nicht so

20.06.2019 00:08 • #25


Alieyessi
Zitat von Karl Hoffmeister:

Schalte mal den Film ab den du gerade fährst

Heute mittag als ich von der Arbeit kam hab ich auch gestunken wie ein Iltis und es juckte mich überall. Dann war ich duschen und jucken war weg. Geniest hast du wohl weil du das Kakaopulver in die Nase bekommen hast. Wenn man Milch dazu gibt staubt es nicht so


Ja aber es tritt halbe Stunde nachdem ich gegessen habe, und dabei esse ich gerne Schokolade mein Leben lang...

20.06.2019 11:16 • #26


K
Zitat von Alieyessi:

Ja aber es tritt halbe Stunde nachdem ich gegessen habe, und dabei esse ich gerne Schokolade mein Leben lang...


Unsere Nase nimmt viele Stäube auf , das niesen kann auch durch Pollen sein.

In der Regel ißt man Schokolade im Riegel

20.06.2019 15:46 • x 1 #27


Angor
Zitat von Karl Hoffmeister:
das niesen kann auch durch Pollen sein.

Richtig, ich habe keine Allergie (ausser gegen Penicillin) aber wenn ich draussen bin, muss ich öfter mal niesen, was das alles in der Luft rumschwebt.

Und das Niesen ist ja auch ein Reflex, um eingeatmetes, was dem Körper vielleicht nicht gut tut, wieder loszuwerden.

20.06.2019 15:53 • #28


Alieyessi
Zitat von Angor:
Richtig, ich habe keine Allergie (ausser gegen Penicillin) aber wenn ich draussen bin, muss ich öfter mal niesen, was das alles in der Luft rumschwebt.

Und das Niesen ist ja auch ein Reflex, um eingeatmetes, was dem Körper vielleicht nicht gut tut, wieder loszuwerden.


Draußen niese ich nicht
Und bin gegen Polen nicht allergisch dass war gestern 1 mal..
Hatte ein provokationstest Test da musste ich was inhalieren ob ich drauf allergisch bin aber Gott sei dank nicht also eine Allergie kann es nicht sein..

20.06.2019 18:51 • #29


D
Huhu
Ich war auch nie allergisch gegen Polen

20.06.2019 18:53 • x 1 #30


Alieyessi
Zitat von DieAlex:
Huhu
Ich war auch nie allergisch gegen Polen


Ja vor kurzem hatte ich ein provokationstest wurde Asthma ausgeschlossen und Allergien auch weil ein provokationstest ist aussagekräftig.. deswegen keine Ahnung..

20.06.2019 18:55 • #31


D
Vllt.solltest du mal den Ost Land Test machen

20.06.2019 18:57 • #32


Alieyessi
Zitat von DieAlex:
Vllt.solltest du mal den Ost Land Test machen


Wie meinst du dass?..

20.06.2019 19:01 • #33


D
War nur Spaß

20.06.2019 19:07 • x 1 #34


Alieyessi
Leute ich hasse diese Psyche! Vor 40 Minuten habe ich Reis gegessen mit Soße , und kriege jetzt Atemnot.... ist dass die Panik......... oh Gott ich kann nicht mehr
Hab auch ein kratzen im Hals oh man..

20.06.2019 19:27 • #35


Alieyessi
Oh es war alles die psyche....

20.06.2019 21:46 • #36


Abendschein
Zitat von Alieyessi:
Oh es war alles die psyche....

Und hoffentlich verinnerlichst Du Dir das auch mal, das es bei Dir die Psyche ist.
Du machst Dir das Leben ganz schön schwer und indem Du immer im Internet liest, noch mehr,.
Ich kann mir auch einiges einreden. Gestern habe ich die Erfahrung mit diesen Eichenprozessionsspinner gemacht.
Da wird durch die Medien viel Panik gemacht. Auf Näheres gehe ich nicht ein.
Aber ich habe mir auch was eingebildet und hatte Halsschmerzen.

21.06.2019 09:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Alieyessi
Zitat von Abendschein:
Und hoffentlich verinnerlichst Du Dir das auch mal, das es bei Dir die Psyche ist.
Du machst Dir das Leben ganz schön schwer und indem Du immer im Internet liest, noch mehr,.
Ich kann mir auch einiges einreden. Gestern habe ich die Erfahrung mit diesen Eichenprozessionsspinner gemacht.
Da wird durch die Medien viel Panik gemacht. Auf Näheres gehe ich nicht ein.
Aber ich habe mir auch was eingebildet und hatte Halsschmerzen.


Ja ich muss dass echt sein lassen immer etwas zu googeln...

Ich möchte Echt gerade Schokolade essen , habe ich mein Leben lang aber letztens wenn ich gegessen habe hat es mich gejuckt. oder ich hab das Gefühl und gestern habe ich Schokolade gegessen also dieses Nestle nesquik und es war nichts, kann ich es also Besorglos essen?...

21.06.2019 12:32 • #38


Abendschein
Zitat von Alieyessi:

Ja ich muss dass echt sein lassen immer etwas zu googeln...

Ich möchte Echt gerade Schokolade essen , habe ich mein Leben lang aber letztens wenn ich gegessen habe hat es mich gejuckt. oder ich hab das Gefühl und gestern habe ich Schokolade gegessen also dieses Nestle nesquik und es war nichts, kann ich es also Besorglos essen?...

Das weiß ich nicht. Sonst laß Dich beim Arzt testen, was Du essen darfst und was nicht. Ich denke aber es sind Deine Gedanken. Die sagen, hoffentlich bekomme ich nichts.

21.06.2019 12:51 • #39


Alieyessi
Zitat von Abendschein:
Das weiß ich nicht. Sonst laß Dich beim Arzt testen, was Du essen darfst und was nicht. Ich denke aber es sind Deine Gedanken. Die sagen, hoffentlich bekomme ich nichts.



Ja genau... ich hatte im Januar beim HNO ein Prick Test, und er meinte ich war auf Nix allergisch... da wurde ich auf Lebensmittel getestet deswegen...

21.06.2019 12:57 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann