Pfeil rechts
6

AngstGedanke
Zitat von Wadeh:
Der zeit liege ich nur im bett. Keine krsft keine lust aif nichts, inmer diese gedsnken schwer krank zu sein . und jetzt noch dazu infektion hsls weh fieber einfsch schei. .. Was nimmst du für medis


Klingt nach Depression. Und bei Infekten fühlt man sich eh schlecht.

21.02.2016 17:58 • #21


AngstGedanke
Zitat von Angstmaus29:
Zitat von Wadeh:
Der zeit liege ich nur im bett. Keine krsft keine lust aif nichts, inmer diese gedsnken schwer krank zu sein . und jetzt noch dazu infektion hsls weh fieber einfsch schei. .. Was nimmst du für medis



Mir geht es wie dir kann mich an nichts mehr erfreuen nur noch Gedanken daran schwer krank zu sein



Was unternimmst du dagegen?

21.02.2016 18:00 • #22


A


Panikzustände seit Tagen

x 3


danny85
Oh man ey....darf ich fragen?hast du jemanden der dir zur Seite steht? Familie, Partner ,Freunde .....

21.02.2016 18:03 • #23


W
Hallo Wadeh,

kann mir vorstellen, wie es dir geht...aber nur im Bett liegen..macht es nicht besser. Kuriere deinen Infekt aus und dann versuchst du täglich was zu machen..in kleinen Schritten. Wichtig jeden Tag raus an die Luft...egal wie schwer es fällt. Du brauchst Bewegung und Tageslicht...

Man kommt durch dieses Loch ...

L.G. Waage

21.02.2016 18:05 • x 1 #24


Wadeh
Wie schläfst du denn . einschlafen geht bei mir aber ich wache um 4 auf jeden taggggg nicht ausgeschlafen . brennen am ganzen körper . und unwohl sein benommen und denken nur zwanggedanken die kommen einfacv von nichts . dann verzweifele ich jeden morgen dass das alles nur psys hisch ist

21.02.2016 18:16 • #25


W
Ic h schlafe auch oft nicht gut...trotzdem stehe ich jeden Tag zur gleichen Zeit auf. Finde das wichtig ( für mich). Kleine Rituale schaffen...das bringt Struktur und Routine...Ängste habe ich seit über 30 Jahren...oft mit sehr schlimmen Phasen...aber aufgeben gibt es nicht. Es kommen auch wieder bessere Zeiten..man muß an sich arbeiten ( natürlich mit Unterstützung ). Bekommst du in deinem Umfeld...Unterstützung?

L.G.

21.02.2016 18:26 • #26


Wadeh
Seit 3 monaten hat sich mein leben komplett verändert . seit 3 monaten hab ich von der aussen welt nicht zu sehen zu erleben . sogar zum arzt ist eine Tortur für mich .... Fast 3 mal die woche rufe ich die rettung aus verzweiflung weil es mir einfach mies geht



Ich habe leider keine unterstützung und vor allem kein Verständnis. Man glaubt man macht das freiwillig und aus Spass

21.02.2016 18:29 • #27


W
Hast du mal an eine psychosom. Klinik gedacht?

21.02.2016 18:31 • #28


Wadeh
War ich dort konnten mir nicht helfen . ehrlich gesagt sogsr mit der Untersuchungen waren sie sparsam musste betteln um etwas zu machen

21.02.2016 18:33 • #29


W
Gibt ja noch andere Kliniken, vll rufst du mal die Krankenkasse an...dir muß doch geholfen werden..

21.02.2016 18:35 • #30


Wadeh
Keine plätze

21.02.2016 18:36 • #31


W
Ich weiß die Wartezeiten sind lang..und Tagesklinik?

21.02.2016 18:37 • #32


danny85
Ebend nicht aufgeben es find sich bestimmt irgendwo ein platz....

21.02.2016 18:40 • #33


Wadeh
Leider auch nicht ich bin in wien und man hat hier solche Klinik ni ht sehr viele . psychosomatische. Psyschiatrie wollte sie nicht weil mein sie denken ich werde dort nur kränker . ich brauche wirkli h eine psychosomatische klinik um alles zu check en körper und seele

21.02.2016 18:41 • #34


W
Dann müßtest du vll eine nehmen die weiter weg liegt..

21.02.2016 18:42 • #35


Wadeh
Es ist alles, schwierig der zeit . es kommt alles auf einmsl

21.02.2016 18:44 • x 1 #36


W
Kann ich nachvollziehen...aber du mußt dran bleiben..damit es dir wieder besser geht!

L.G.

21.02.2016 18:46 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
he du kennst das?
In vielen Foren habe ich nachgefragt, viele sagen das oder das
viele sagen verlass sie, und viele sagen ja du bist schlecht für sie
hin und wieder in letzter Zeit fühle ich kein Glück so irgendwie, was ist wenn eine andre da wäre, die nicht so Mimose ist oder so Sensibel ist und sie ist ja gegen Internet total da hier nur Laien sind
mein Bekannter ein Seelsorger meint ich habe Asperger ein bisschen und ich lasse mich demnächst auch untersuche auf das
ich begann gestern mit dem Training wieder im Fitness Center
ich wollte das die ganze Zeit nicht
wollte entweder bei Freundin sein oder warnte sie vor, du ich möchte dort und dort hin ich liebe dich nicht aber ich würde gerne dort und dort hin weil du hast ein Auto und ja mit dir ist es angenehm und es macht Spaß und ich freue mich wenn Ich mit dir was unternehme
oft unternahm Ich was mit ihr und hatte Spaß und es ist schön gewesen aber mein Gefühl ist nicht so groß
Täglich dachte ich darüber nach wo meine Gefühle sind, wieso ich nichts fühle und hin und wieder habe ich so Gefühlsfluktuationen, meine Eltern meinen wie Bekannte ich soll nicht so viel nachdenken und nicht so viel an das Denken was ich fühlen kann oder fühlen will ich weiß aber nicht was das bedeutet da die Gedanken ja kommen. Ich bin froh zu Hause zu wohnen obwohl viele Leute nach vielen Umfragen meinen ich bin ein Muttersöhnchen oder ich habe einen Ödipus Komplex jetzt möchte ich das natürlich rausfinden irgendwann ob das stimmt.

Ich fühle mich oft wohl bei meiner Freundin aber 5 Minuten später denke ich, naja so stark liebe ich sie nicht sie mich schon komischerweise, ich wollte immer eine andre schlanke hübsche haben wie damals als ich so stark verliebt war 3 Jahre und verlassen wurde, 3 x übrigens

Es sind so komische Gedanken und Gefühle, sie ruft an und kalt wird es mir und geht bis runter in die Füße dann sah ich sie, sie hat mich umarmt ich wollte gehen und sagen, he ich will dich nicht sehen wir passen nicht zusammen du musst damit klarkommen viele trennen sich und ja dann war wieder alles ganz ruhig und in Ordnung.

Es ist so ein Gefühl als wäre ich nur mehr Unglücklich 0 erfüllt, vorige Woche war es ganz arg, Stunden hat es gedauert, in vielen Foren kann ich übrigens da gar nicht nachfragen weil die Leute nur Mist antworten oder gar nicht interessiert sind.

Ich war Blut untersuchen EKG Belastungs EKG immer in Ordnung und jetzt fängt das wieder an, Herzrasen GOTT sei Dank nicht.

Ich glaube ich bin nicht so ganz abgenabelt, einige meinen das ich 2 Frauen im Leben habe, eben meine Mutter, meine Eltern sind mir sehr wertvoll und ich bin froh dass die alles machen weil sie es für sich machen und für mich mit obwohl alt und nicht mehr gesund.

Ich bin oft zu faul für Ordnung aber zurück zur Freundin, ich bin froh dass ich sie hatte und ja es war meistens so dass ich oft was machen will und mit ihr zusammen auch sein möchte aber auch das und das erleben möchte und alleine möchte ich nicht viel erleben und ich möchte einfach dort und dorthin was zu sehen und zu machen und auch mit ihr zusammen sein weil es schön ist, ja so alles im allem eigentlich.

Als ich meine Wohnung eingerichtet hat, hat sie mir geholfen ich mich daran gewöhnt und oft war es so ein Teil, und das sagte ich ihr auch, ich möchte dass sie mich dort und dort hinfährt aber ich bin gerne mit ihr zusammen, sie hat auch so was mütterliches hin und wieder und was beschützendes.

Und ich habe mich oft geniert zu sagen du ich möchte nicht dass ich dich als Taxi missbrauche, ich möchte aber mit dir dass und jenes machen und dass herumführen ist super und sie half mir ohne sie ging das gar nicht mit Wohnung einrichten also sie hat viel gemacht

Wenn sie aber nörgelt oder keppelt möchte ich Reisaus nehmen und sie eben verlassen da ich das nicht packe, ich komme gut mit logischen Leuten aus mit Männern oder Mannweibern, zusammenleben wollte ich aber immer mit ihr irgendwie dann wieder nicht, ich habe mir gedacht, he wenn wir heiraten oder so, das sind dann in Momenten gewesen wo ich mich gut fühle und ihr das sagte, in ihr manifestiert sich aber der Gedanke und sie ist zu tiefst erschüttert oft wenn ich sage, nein sicher nicht mit dir, nein danke ich suche eher eine Gerlinde Kaltenbrunner vom Typ her

Ich will viel erleben im Bereich Sport und ja alleine bin ich zu faul auch und weiß nicht was ich unternehmen soll oder habe keine Lust und sie ruft an und ja super wir machen was zusammen und dann kommt in mir die Angst auf oder die Bedenken ich nutze sie aus und ich habe sie nie geliebt, dann aber bin ich da und könnte sie 10 x umarmen oder küssen und dann ist das Gefühl einfach flutsch weg. Ich denke mir he was stimmt mit mir nicht was ist da los usw.

Und nun ist alles eben aus und ich möchte sie nicht sehen aber irgendwie würde ich mich freuen habe aber Bedenken dass ich nie von ihr los komme, sie leidet übrigens mehr als ich da sie mich liebt und ich möchte sie nicht ausnutzen und sagte ihr das auch, sie ruft nur an wenn sie das Gefühl hat mir geht es gut oder ich sage ja ist in Ordnung oder ich rufe sie an und dann wieder fühle ich wenn ich daran denke, so ein Unwohlsein Gefühl

Und das verstehe ich nicht, ist keine Angst oder so die aufsteigt ich weiß das nicht kann es nicht kanalysieren.

Andere meinen ich bin irre oder krank oder was wieß ich und dann denke ich nach stimmt das?

22.02.2016 08:52 • #38


K
Zitat von danny85:
Also das ist echt schon krass was du erzählst respekt .....bist du in psychologischer Behandlung ? Also das herzrasen kann ich mir bei deiner Geschichte gut erklären du bist ja so unter Anspannung die ganze zeit ,also wenn selbst die Medis dich nicht runter bringen Hammer hart


kauf dir die Neroli Tropfen zum riechen Elisabeth Apotheke 1030 Wien, 18,50 € sind ur super udn halfen mir

22.02.2016 08:53 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann