Pfeil rechts

Lottaluft
Zitat von DieSonne:
@Lottaluft. Das ist nicht dasselbe und sollte man nicht vergleichen. Dein Tread hatte eine sehr traurige Geschichte als Hintergrund. Das man Ängste ...

Es ist ein Sammelthema sonst hätte ich es nicht verlinkt

07.07.2021 20:26 • x 2 #21


banane2016
@DieSonne danke für deine Antwort

Ja, es sind leider mehr als die "normalen" Ängste. Bei mir ist es vor allem die Emetophobie, also die Angst vor dem Erbrechen. Was ja in der SS gut und gerne mal vorkommen kann.

Ich bin heute 11+6, also ab morgen aus dem ersten kritischen Trimester raus. Bei den letzten Untersuchungen war immer alles top mit der kleinen babymaus. Ich nehme auch Sertralin, bin deswegen auch bei einem Psychiater. Und meine Hebamme weiß auch Bescheid. Alle sagen letztendlich das gleiche wie du. Versuchen, so entspannt wie möglich zu sein aber auch nicht "schuldig" fühlen, wenn dann doch mal eine Attacke durch kommt.
Ist aber immer alles so leicht gesagt..

07.07.2021 20:50 • #22


banane2016
@Lottaluft war auch erst verwundert aber habe dann gesehen, dass da mehrere Geschichten sind vielleicht meldet sich ja con denen eine. Vielen lieben Dank dir!

07.07.2021 20:50 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler