Babe0815
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 20
Aber es ist schon echt stressig für Körper und Geist.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Babe0815
Mitglied
nadine185
Mitglied
x 3
Babe0815
Mitglied
nadine185
Mitglied
Babe0815
Mitglied
Zitat von nadine185:Wenn er sich nicht an Abmachungen hält bzw seine Versprechen bricht.
• x 1 #65
nadine185
Mitglied
Babe0815
Mitglied
Zitat von nadine185:Ob das was bringen würde weiß ich nicht. Im Moment hab ich keine Lust mit ihm zu reden bzw zu diskutieren.
• x 1 #67
nadine185
Mitglied
• x 1 #68
Babe0815
Mitglied
Zitat von nadine185:Wenn es Stress gibt sind die Panikattacken mehr, das ist mir aufgefallen. Aber ich habe keine Lust mehr ständig darüber zu diskutieren.
• x 1 #69
nadine185
Mitglied
koenig
Mitglied
Zitat von Babe0815:Aber das muss ich echt selber noch lernen, da ruhiger zu werden und nicht alles selber machen zu wollen
Babe0815
Mitglied
Zitat von nadine185:Er macht ja nicht mal was das ich "verlange". Genau genommen hat er gar keine Zeit mehr für uns. Und das ärgert mich, aber so richtig.
koenig
Mitglied
Zitat von Babe0815:So nehme ich mir den nötigen Raum und setze mich noch mehr unter Selbstdruck.
• x 1 #73
kopfloseshuhn
Mitglied
nadine185
Mitglied
tuffie
Gast
Babe0815
Mitglied
tuffie
Gast
Babe0815
Mitglied
koenig
Mitglied
Zitat von tuffie:Und dann das ich meine Wünsche nicht erfüllt bekomme ,seit Jahren. Ich hab sehr viele Egoisten in meinem Umfeld . Vielleicht erwarte ich auch seit Jahren ein Verhalten auch von meinem Partner das er etwas selbstständiges macht , weil er doch sieht ,was hier gemacht werden muss , auch mein Sohn , aber da passiert nichts von alleine
• x 1 #80
x 4