Pfeil rechts

Ach und schwitzig sind sie aber auch gleichzeitig! Das ist weil der Körper glitschig sein soll falls man angegriffen wird! Das sind alles Vorgänge die man in der Steinzeit brauchte und einfach bis heute in uns sind!

15.01.2014 21:12 • #21


anni91
Suse: Ich glaibe das ist auch immer unterschiedlich worauf sie spezialisiert sind. Die kinesiologin bei der ich War, war sehr spirituell. Hat Viel mit ölen und Kerzen gearbeitet, um die Sinne anzuregen. Es riecht bei ihr immer extrem nach so Räucherstäbchendingen^^
sie hat zuerst meinen Namen mit so ner a Formel ausgerechnet (ich Weiß leider nicht wie das richtig heißt) auf jedenfall konnte sie mir komischerweise Alles richtig benennen wo sich meine Beschwerden befinden. Da sie anhand der formel sah das ich z.b ein Herzmensch bin, alle Gefühle bei mir in diese Richtung gehen und tatsächlich habe ich auch mit herzrasen ect zu tun.
Also das ist jetzt nur ein kleines Beispiel , natürlich hat die mir Alles detailliert erklärt.
Danach haben wir noch ne kleine Familienaufstellung gemacht um die Probleme in dieser zu deuten und anzugehen.
Danach hab ich noch eine Bachblutenmischung von ihr zusammen gestellt bekommen. Diese hat sie mir auch vorgestellt und erklärt.
Das War jetzt nur ein kleiner Eindruck. .. sie hatte so ne positive Ausstrahlung und es tat auch einfach gut mit ihr zu reden.
Die Dinge die wir machten , haben mich zum nachdenken angeregt und zum umdenken gebracht:)

liebe Grüße )

15.01.2014 21:22 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler