Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #61
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #61
__Liz__
Gast
• x 1 #62
x 3
Lukemeatsix
Mitglied
• x 2 #63
Lukemeatsix
Mitglied
__Liz__
Gast
Zitat von Lukemeatsix:@__Liz__ du arme, ich kann es dir echt nachempfinden. Ich bin froh, das du direkt jemanden erreichen konntest. Es ist immer etwas einfacher, wenn man ...
Lukemeatsix
Mitglied
• x 1 #66
Chriz122
Mitglied
• x 1 #67
Lukemeatsix
Mitglied
• x 1 #68
UMAIR
Mitglied
• x 1 #69
__Liz__
Gast
• x 1 #70
Lukemeatsix
Mitglied
• x 3 #71
__Liz__
Gast
Zitat von Lukemeatsix:@__Liz__ hey, lieb von dir das du fragst. Ich bin seit September in einer Verhaltens(Gruppen)therapie und habe hier durch Konfrontation schon einige ...
• x 1 #72
Lukemeatsix
Mitglied
Zitat von __Liz__:Guten Abend! ☺ Es freut mich, dass du einen Therapieplatz finden und hierdurch bereits Fortschritte erzielen konntest. Darf ich fragen, in ...
UMAIR
Mitglied
• x 1 #74
Lukemeatsix
Mitglied
Zitat von Oxuz:@Lukemeatsix freut mich das du erfolgreiche Schritte machst. Wie fühlt es sich an wenn man Tavor nimmt ? Ist man dann wie die alte Person ? Ich habe ...
UMAIR
Mitglied
__Liz__
Gast
Zitat von Lukemeatsix:Guten Abend!☺ In der Therapie haben wir erst quasi die Theorie der Angst besprochen und dann verschiedene Übungen bekommen, in meinem Fall also bewusstes Hyperventilieren, damit ich merke das ich da auch selber wieder rausfinde und mir nichts passieren kann. Das hat mir unglaublich geholfen, aber trotzdem ...
__Liz__
Gast
Lukemeatsix
Mitglied
x 4