Mia13
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mia13
Gast
Zamira
Mitglied
x 3
Pilongo
Gast
Pilongo
Gast
Nica
Mitglied
Sweet0810
Mitglied
Nica
Mitglied
Sweet0810
Mitglied
Nica
Mitglied
LILLI
Mitglied
gajoko
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von gajoko:Hallo,
die Blutdruckwerte sind doch völlig normal !
Auch die Schwankungen.
Hör auf mit dem Beobachten und Messen - das macht Dich nur noch verrückter - ich hab das auch lange Zeit gemacht - schmeiss die Dinger weg - erst dann wirds in die richtige Richtung gehen.
Das sind alles Erscheinungen der Panik - ich hatte sogar mal einen Notarzt da - aber Blutdruck von 160/120 und 140er Puls - die wollten mich auch erst mitnehmen, aber ich merkte wie ich wieder ruhiger wurde.
Man kann sich da so richtig reinsteigern - mach bloss nicht den Fehler !
Mach eine Therapie und lerne Dich weniger zu beobachten und mit Deinen Ängsten umzugehen.....
LG
Gabi
diva.4856
Mitglied
Suma
Gast
Zitat von diva.4856:das it normal es kommt durch den adrenalin überschuss im Blut bei einer attacke...habe nie herzrassen wenn ich panik habe ist das normal oder hat nicht jeder sowas
Suma
Gast
kerze
Gast
Chaosfee
Gast
kerze
Gast
Kat123
Mitglied
Angsthase83
Mitglied