Pfeil rechts

G
An diesem Punkt stand ich auch schon ein paarmal. Ich kann metrum nur recht geben. Versuch es bitte.

LG

Gaby

22.06.2008 18:16 • #41


I
lis bleib stark habe ich für dich geschrieben muss wohl auf den falschen link gekommen sein

22.06.2008 18:41 • #42


A


Panik Erfahrungsberichte

x 3


F
ja ich weiss ja ich denk ich sterb jeden tag und dass seit 15 jahren.. aber nur das blöde ist man meint -so jetzt aber heute wirklich-- ich sags ja, total bescheuert

22.06.2008 20:45 • #43


R
ich habe gerade eine pa furchtbar ich sterbe

22.06.2008 20:49 • #44


G
Fenjal was machst du denn sonst so den ganzen Tag? Erzähl mal ein bisschen von dir.
Also ich stehe morgens recht früh auf und gehe mit dem Hund wenn ich kann, mache meine Wohnung und gehe dann zu meiner Tochter und meinem Enkel. Mein Mann kommt untersiedlich nach Hause. Dann gehe ich Abends so um 17.30 Arbeiten bis 19.20. Das ist mein Tag langweillig oder ?

LG
Gaby

22.06.2008 20:51 • #45


F
mein tag besteht im moment darin nur im bett zuliegen und zwischendrin haushalt.........
tja nicht gerade befriedigent für den kopf

22.06.2008 21:45 • #46


G
Warum liegst du im Bett ? Mir hilft es wie gesagt wenn ich mich beschäftige. Mit dem viel liegen hab ich hinter mir naja es kommt schonmal noch vor aber irgendwie raffe ich mich auf.

LG
Gaby

22.06.2008 21:47 • #47


F
ich weiss auch nicht warum ich im bet lieg, hmm weil ich warscheinlich auf ruhe hoffe oder wenn was is gleich im bett bin,, ach weiss auch nicht das nervt mich eh schon........

22.06.2008 21:50 • #48


G
Ich finde es sehr schade das es dir so schlecht geht. Ich hoffe morgen geht es besser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Gaby

22.06.2008 21:54 • #49


F
seit april gammel ich vor mich hin schon

22.06.2008 21:57 • #50


G
Gehst du denn garnicht zum Arzt oder anders gefragt nimmst du keine Tabletten oder so?

22.06.2008 21:59 • #51


F
nein noch NIE beim arzt deswegen gewesen und tabletten auch keine !!! Und das seit 15 jahren

22.06.2008 22:39 • #52


G
Hallo fenjal,
ich gehe zunm Arzt und bekomme auch Medis. Jetzt fange ich bald mit einer Threpie an. Vielleicht solltes du doch mal drüber nachedenken dir auch helfen zulassen.

LG

Gaby

24.06.2008 11:30 • #53


Schmetterling1968
Hallo Fenjal,

wenn ich Deine Posts so lese, dann hast Du Dich ja schon aufgegeben. Andererseits machst Du den Eindruck, dass Du leben möchtest...hm...

Eines ist sicher: wenn Du im Bett bleibst, wirst du NIE mehr fit. Du kommst aus dieser Sache nur raus, wenn Du mitten durch die Hölle gehst. Wohlgemerkt GEHST, und nicht liegst !

Nur wenn Du mittendurchgehst, alles aushälst, dann hast Du eine Chance.

Im Grunde haben wir nur Denkschäden. Unser Unterbewußtsein denkt, der Körper reagiert, und wir gucken blöde aus der Wäsche weil wir die Zügel nicht mehr in der Hand halten.

Du bist nicht krank. Also kannst Du durch Willen, und Eigeninitiative wieder ein schönes Leben erreichen. Du mußt lernen, Deine Panik zu beherrschen

Im Moment zerfließt Du im Kummer, in Selbstmitleid und Hoffnungslosigkeit. So wie Du da in Deinem Bett liegst, bist Du doch eingentlich irgendwie schon tot. Und Dein Unterbewußtsein führt sich auf wie ein pubertierendes Kind und macht mit Dir was es will

So also - WAS hast Du zu verlieren, wenn Du kämpfst? WAS ??

Ich schaffe es auch nicht immer, aber ich kämpfe. Tot kann ich lange genug sein, wenn ich gestorben bin

26.06.2008 19:56 • #54


F
tja das iss eben der gedanke was kann schon passieren wenn ich aufsteh -----------


Meinen zu sterben

und wenn ich im bett bleib hab ich ne chance ruhe zubewahren und es evtl. nicht zutun

man mich Kotzt es echt total an immer so ein müll zuschreiben aber das ist echt im kopf und ich wäre so gern normal ,

26.06.2008 21:17 • #55


Schmetterling1968
Du bist normal, Herzilein. Du grübelst nur zu viel. So schön kann Dein jetziger Zustand doch nicht sein.

Lebst Du mehr ländlich, oder in der Stadt?

09.07.2008 20:33 • #56


C
Hallo Du!

Wie geht es Dir denn? Ich hoffe schon besser! Würde es Dir wünschen. Hört sich nicht gut an bei Dir. Sag hast Du eine gute Psychologin? Oder einen guten Arzt/Neurologen? Hast Du schon mal Therapie gemacht?Wie geht es Dir denn jetzt z.zt.? Was machst Du wenn Du eine Attacke hast? Kannst Du Dich ablenken mit schönen Sachen oder geht da nichts mehr?Melde Dich doch mal.Wünsche Dir alles Gute Conny

12.07.2008 17:08 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L

17.04.2009 15:28 • #58


der jörch
Es scheint ausweglos aber man muß immer zu kämpfen, jeden Tag auch wenn es Sinnlos erscheint. Ich habe im Moment auch so eine Krise aber ich sage mir immer zu Jörg du willst wider so leben wie Vorher. Ich besinne mich immer wider auf die gute schöne Zeit und auf die kleinen Glücksmomente die ich momentan habe egal wie klein sie sind.
Man darf alles tun nur nicht aufgeben das bringt nix dann haben die Deppries gewonnen und das währe schade den sie ghören zu uns aber sollten nicht unser leben bestimmen!!!

Hoffe das du das auch so siehst es dauert aber alles wird gut:-)

LG von Jörg

19.04.2009 01:55 • #59


L
Ist leider leichter gesagt wie getan , mein Verstand sagt mir das Tag täglich und doch kann ich es nicht umsetzen ...

Loramay

19.04.2009 10:23 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky