Luis_31

2
1
Hallo zusammen,

ich selber habe durch mehrjährige Erfahrung mit Panikattacken gelernt damit umzugehen.

Sehr geholfen auf meinem Weg haben mir die vielen Erfahrungsberichte die ich lesen konnte.

Nun bin ich dabei auf einer eigenen Seite im Netz meine Erfahrungen auch anderen Menschen zugänglich zu machen.

Gerne würde ich dafür auch Erfahrungsberichte von anderen betroffenen veröffentlichen. Da ich nicht der Mensch bin der einfach so Berichte von anderen Seiten klaut, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir Erfahrungsberichte zukommen lassen könntet.

Die mailadresse lautet erfahrungsberichte@.........

Die Seite wird erst nach der kompletten Fertigstellung Online gestellt, da halbfertige Seiten bei einem solch ernsten Thema niemanden helfen würden.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Mit freundlichem Gruß

16.05.2008 20:55 • 18.05.2008 #1


2 Antworten ↓


Luis_31


2
1
Niemand bereit mir etwas zur Verfügung zu stellen?

18.05.2008 14:42 • #2


ZZerRburRuSs

ZZerRburRuSs


1035
15
hallo

warum schreibst du auf "deine" seite nicht auch "deine" erfahrungen und gedanken ?
ein erfahrungsbericht ,wenn er denn vollständig und in sich schlüssig sein soll , ist ja recht viel text und bedarf evtl. auch einigen erklärungen also doch eine Seite für sich und nicht eine e-mail .

ich hab mir auch ne kleine seite gebaut sie ist quasie auch erst ein bischen fertig

will sagen : fang mit deiner seite an (das wird von ganz alleine immer mehr ) und dann such dir vielleicht leute mit denen du dich verlinken kannst .

viel spass dabei ZZ

18.05.2008 15:08 • #3



Dr. Hans Morschitzky