Meteora
Mitglied
- 392
- 8
- 209
• x 3 #22
Gaulin
Mitglied
• x 1 #21
Meteora
Mitglied
• x 3 #22
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Meteora:dazu gehört das Eingestehen und das Trauern darüber, dass mir in meiner Kindheit etwas gefehlt hat. Was? Weiss ich nicht. Liebe ist am wahrscheinlichsten, wobei sie natürlich sagt, sie sei die Einzige, die sich je für mich eingesetzt hat...
Narandia
Gast
Zitat von AngieAngsthase:Zitat von Meteora:dazu gehört das Eingestehen und das Trauern darüber, dass mir in meiner Kindheit etwas gefehlt hat. Was? Weiss ich nicht. Liebe ist am wahrscheinlichsten, wobei sie natürlich sagt, sie sei die Einzige, die sich je für mich eingesetzt hat...
Diese Frage, was mir in meiner Kindheit gefehlt hat, stelle ich mir auch, aber keine Ahnung
• x 1 #24
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #25
Sara80
Mitglied
• x 3 #26
Icefalki
Mitglied
• x 7 #27
Gaulin
Mitglied
• x 1 #28
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Sara80:Mir hat Anerkennung und Lob gefehlt. Es gab nie Bestätigung wenn ich etwas gut gemacht habe.
Außerdem hat mir immer, bis heute dieses dazugehören gefehlt. Ich hatte keinen Platz in dieser Familie, wie ein Fußabtreter der draußen bleibt.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Gaulin:Icefalki, danke für deine Beschreibung. Das trifft es haargenau. Die Frage ist, kann man das so stark bearbeiten oder ändern, damit es eben nicht mehr unbewusst abläuft?
• x 3 #30
Miami
Mitglied
• x 1 #31
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sara80:Mir hat Anerkennung und Lob gefehlt. Es gab nie Bestätigung wenn ich etwas gut gemacht habe.
Außerdem hat mir immer, bis heute dieses dazugehören gefehlt. Ich hatte keinen Platz in dieser Familie, wie ein Fußabtreter der draußen bleibt.
• x 2 #32
Gaulin
Mitglied

• x 4 #33
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #34
Gaulin
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #36
Icefalki
Mitglied
• x 6 #37
Gaulin
Mitglied
• x 1 #38
Icefalki
Mitglied
Zitat von Gaulin:Danke Icefalki, dass macht alles so Sinn was du schreibst. Das stimmt und ist so zutreffend. Auch ich reagiere oft schon mit negativer Erwartungshaltung trotzig zb. Was hast du für Alternativen im Kopf?
• x 4 #39
Gaulin
Mitglied
Zitat:Zitat von Icefalki:Eines habe ich Gottseidank lernen können, und zwar, egal wie, aber ich brauche Hilfe und bekomme sie auch. Ist sehr wichtig für Menschen, die das gar nicht kennen, dass es wirklich Hilfe gibt und noch verwunderlicher, dass das dann auch noch funktioniert.
• x 1 #40
x 4