» »

201323.12




12
2
«  1, 2, 3, 4, 5
Die Idee hier ist toll... Ich habe ein altes Handy ohne Whatsapp-Möglichkeit und traue mich erstmal nur zu simsen - Wer mag noch?

Vielleicht hilft es ja auch präventiv, wenn man z.B. raus muss, vorher zu simsen.

Hier hat jemand beschrieben, wie der Thread anfing:

Mixi hat geschrieben:
ich hatte hier mit ein paar foris die private handy nummer ausgetauscht.
wir haben uns dann bei attacken angerufen odr mega viel sms geschrieben zum ablenken und ich denk es hat uns gut getan.
mir hilft telefonieren auch am besten. es ist anfangs noch etwas krampfig, weil man sich nicht kennt, aber das wird schnell.
hast du d2 oder bist am festnetz erreichbar?

ich biete mich an zum telefonieren und sms, bin auch immer bis 5 morgens wach
also wer möchte, können per pn nummern tauschen

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.


14
3
  24.12.2013 00:15  
Hallo,

bei whatsapp wäre ich auch gerne dabei. bin auch immer sehr lange nachts wach.

LG



11
1
  31.12.2013 10:14  
Hallo ihr Lieben,

das finde ich eine richtig gute Idee. Man will seine Familie/Freunde meist ja sowieso nicht damit belasten, weil sie meist auch überfordert sind und sich nicht so gut mit Angst und Panik auskennen. Deshalb finde ich es eine super Idee, sich gegenseitig SMS zu schreiben oder sogar zu telefonieren. Wer wenn nicht ihr weiß, wie man sich in solchen "Not"-Situationen fühlt?

Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn man zu dem ein oder anderen den Kontakt herstellen könnte.
Schreibt mir einfach ne PN und ich geb euch meine Nummer.

Liebe Grüße
Julia



3
1
  10.01.2014 01:41  
Hi!
Bin seit eben hier und stoeber hier rum und finde das!
Eine geniale Idee! Sowas find ich immer gut und ich wuerde mich auch anbieten.
Habe WhatsApp, Sms Flat uns O2, Festnetz und Baseflat.
Wobei ich ehrlich zugeben muss, doch erstmal nur gerne schreiben zu wollen, da ich mich doch schwer anvertraue.
Also,
Liebe Grueße und wer will -> PN.



30
4
  10.01.2014 02:28  
Bin auch gern dabei.. einfach PN

Edit Psychic-Team - bitte lesen:

Liebe Mitglieder,

nennt unter keinen Umständen fremden Personen eure Handynummer für Whatsapp Gruppen. Ihr gebt fremden Menschen damit die Gelegenheit in euer Privatleben einzugreifen. Psychic distanziert sich deutlich von solchen Gruppen. Das Thema wurde gesperrt. Ihr habt keinen Einfluss mehr darauf, wer alles eure Nummer sehen kann. Es gab bereits viele Beschwerden von Mitgliedern, die plötzlich Nachts angerufen worden. Auch Mobbing ist keine Seltenheit.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße


« Verlustangst in Freundschaft Suche gleichgesinnte » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  45 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Angst vor dem Telefon

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

4

2535

30.06.2008

Was am Telefon sagen?

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

16

2168

06.05.2013

Selbsthilfe per Telefon?

» Agoraphobie & Panikattacken

21

1930

29.11.2011

Telefon hinüber

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

9

693

09.07.2015

Gegenseitige Unterstützung bei Panik am telefon

» Agoraphobie & Panikattacken

11

1203

17.07.2013







Angst & Panikattacken Forum