» »

201121.10




91
10
«  1, 2, 3, 4, 5  »
Ich bin auch w und schon 39. Komme aus dem Westen Deutschlands...Kreis Viersen.

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.


17
3
1
  21.10.2011 14:17  
Nach dann reih ich mich auch noch mal ein.
Bin weiblich und süße 24

Ich bin auch froh das wir die Nummern ausgetauscht haben, läuft super

Danke euch

PS: wenn noch wer ne Nummer braucht, ich bin immer zu erreichen.



1164
1
3
  21.10.2011 22:11  
Ich finde das toll mit den Nummern. Ich war zu meinen schlimmen Zeiten auch in einem Forum wo wir dann miteinander gechattet oder telefoniert haben und mir hat das durch einige PA rausgeholfen. Auch wenn ich seit Jahren symptomfrei bin weiß ich noch wie wichtig as war und wie verstanden und sicherer ich mich gefühlt habe



1
  23.10.2011 07:09  
Hi,

ich habe erst seit 2 Monaten Angst- und Panikanfälle, es begann aber sehr akut und tritt mittlerweile unregelmäßig alle paar Tage auf. Ich hatte vorhin einen, morgens um 4, es ist Sonntag, ich hatte wieder körperliche Symptome, aber wen ruft man an, wenn einen die Verwandtschaft nicht bald für bekloppt erklären soll, und man an sich schon weiß, dass 112 und co doch die Nummer zu groß wären (zumal die Rechungen alle über Mutters Schreibtisch wandern und dann gibts da wieder Streß).
Ich hab erstmal mit der Telefonseelsorge geredet, aber nachdem ich nach etwas stöbern hier gelandet bin und gelesen habe, dass einige hier privat Nummern ausgetauscht haben, dachte ich, vl. gibt es jemanden, der mir sagen könnte 'Hey, wenn du gar nicht anders weißt, kannst du auch bei mir anrufen, bzw. auch sms schicken'. Ist halt nochmal was anderes, wenn man weiß, dass der andere das kennt und so...
Dass man einfach nen Kontakt hat oder so...würd mich über ne PM freuen!

Kurz zu mir: Ich bin Mitte 20, wohne im Raum Bremen (noch irgendjemand in der Gegend,, der sich mal mit nem 'Neuling' austauschen mag, oder nen 'Stammtisch' o.ä. lokales weiß?) und habe wie gesagt erst seit kurzem Probleme - genaugenommen, seit vor 2 Monaten ein Weisheitszahn durchgekommen ist (2 Tage vorher hatte ich erstmals eine heftige Attacke von 'Ich glaub ich kipp gleich um', und Herzsymptomen, bin dann aber durchgecheckt worden und es ist alles ok). Vl. hat auch jemand mit so einem Zusammenhang Erfahrung?

Danke!



579
40
  23.10.2011 16:57  
dafür ist dieser threat doch da
um 4 morgens bin ich immer wach. in der regel schlafe ich noch später ein. bin mega verdreht. dafür schlafe ich in den mittag rein.
also von 14 bis 5 uhr bin ich immer erreichbar, ich lasse mich aber auch wecken. ist kein ding,
ich arbeite ja nicht und kann später weiter schlafen.
hab seit dem wir das hier besprochen haben die telefone mit im bett damit ich schnell ran kann und mein mann nict wach wird.

ich schick dir grad meine nummer cecilia



  25.10.2011 09:09  
Guten Morgen
Da ich so früh niemandem auf den Wecker gehen will, wenn einer der Damen wach und online ist, bitte kurz BEscheid geben.
Ich muss die nächste Stufe von Citalopram einnehmen (10 mg) und habe Angst vor einer PA.
Es wäre also lieb, wenn eine von euch kurz schreiben könnte, dass sie online ist. Das würde mir schon arg helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße



749
47
Mecklenburg Vorpommern
45
  25.10.2011 09:19  
ich wäre auch glücklich...wennich jemanden hätte..zum simsen oder telen..hab d2.und festnetz flat...bin auch jederzeit für andere da..




23
3
1
  27.10.2011 18:12  
gilt das Angebot immernoch?



749
47
Mecklenburg Vorpommern
45
  27.10.2011 19:17  
klar



3271
29
Landkreis Wolfenbüttel
282
  27.10.2011 19:40  
So, dann will ich auch mal.

Ich bin 31 und komme aus Niedersachsen.

Ich habe D! und eine Flat, wer die NUmmer möchte, kann mich gerne anschreiben.


« Verlustangst in Freundschaft Suche gleichgesinnte » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  45 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Angst vor dem Telefon

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

4

2531

30.06.2008

Was am Telefon sagen?

» Soziale Angst, Redeangst & Angst vorm Erröten & zittern

16

2163

06.05.2013

Selbsthilfe per Telefon?

» Agoraphobie & Panikattacken

21

1928

29.11.2011

Telefon hinüber

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

9

689

09.07.2015

Gegenseitige Unterstützung bei Panik am telefon

» Agoraphobie & Panikattacken

11

1201

17.07.2013







Angst & Panikattacken Forum