Pfeil rechts

N
Mir geht's auch so das klinikaufenthalt war völlig undenkbar weil ich auch nur zu Hause essen konnte. Aber das ist das beste an der Klinik du lernst dich woanders auch irgend wann zu arangieren. Denk mal echt darüber nach deine wohlfühlzone zu verlassen. Du hast ja da professionelle Unterstützung, die dir dann bei deiner Panik hilft. Nein dvollständig besiegt habe ich die Angst nicht. Das ist noch ein weg, nur ich kann meinen Alltag wieder leben

02.09.2013 19:47 • #41


D
Ich denk ich Versuchs erst mal so ... Wenn's nix hilft dann vielleicht

02.09.2013 20:07 • #42


A


Nix geht mehr! Panik ohne Ende

x 3


M
War am DIA Institut,die haben sich auf Aengste spezialisiert.
Therapie geht ueber ein Jahr, ich habe es im Febr.angefangen,bin noch dabei.
Es ist eine Teilhypnose.schau Dir die Internetseite an.
Da stehen auch schon Infos.
Glg

03.09.2013 18:38 • #43


D
Danke für den Tipp. Hat es dir schon geholfen ? Is recht teuer muss man das alles selber zahlen oder übernimmt die Kasse was?

03.09.2013 18:47 • #44


L
Ich war schon heute wieder aus dem Haus! Das war noch vor 4 Tagen nicht moglich!
Ich probiere mit Positiv denken und Muskelentspannung und Entspannung allgemein!
Wenn die blode Gedanken und Angst kommen-dann denke ich bin doch Gesund-mir kann nicht passieren! Das ist nicht einfach! Ich weiss! Aber hilft!

03.09.2013 18:55 • #45


P
Weiter so, lunamini. Das wird mit der Zeit immer besser.

03.09.2013 18:57 • #46


D
Zitat von lunamini:
Ich war schon heute wieder aus dem Haus! Das war noch vor 4 Tagen nicht moglich!
Ich probiere mit Positiv denken und Muskelentspannung und Entspannung allgemein!
Wenn die blode Gedanken und Angst kommen-dann denke ich bin doch Gesund-mir kann nicht passieren! Das ist nicht einfach! Ich weiss! Aber hilft!



das ist der richtige weg! auf dem befinde ich mich auch. es gibt auch immerwieder rückschläge. Aber irgendwann wird alles gut!

03.09.2013 21:01 • #47


kyra96
Weiter so lunamini
DoorDie hat vollkommen Recht, die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.
Man fällt immer wieder mal einen Schritt zurück, aber ich verspreche Dir, dass die Rückschritte immer kleiner werden

03.09.2013 21:17 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler