ELBENWEIB
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ELBENWEIB
Mitglied
Anders40
Mitglied
x 3
el-liberty
Mitglied
Muckilein
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 4 #25
nektarine
Mitglied
• x 2 #26
fourofour
Mitglied
Zitat von Muckilein:Kann mir da jemand eine gute Empfehlen wo der Sauerstoff zu fast 98% passt.
• x 3 #27
sonnenstern
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
wenn Du wirklich Panik hast würde ich zum Spezialisten gehen..... Lg • #29
sonnenstern
Mitglied
Zitat von rero:Ich bin kein Doktor....aber wenn Du dich verausgabst mit Haushaltsarbeit und selber sagst, dass Du unsportlich bist - klar, dass Du dann außer Puste bist....Es könnten auch was anderes sein - z.B Allergien -z.B Gräser.... oder eine Erkältung / Sommergrippe - wir wollen ja nicht das schlimmste hoffen. - (Einfach nicht nach Symtomen Googeln -wenn Du wirklich Panik hast würde ich zum Spezialisten gehen..... Lg & herzliche Willkommen im Forum
![]()
Lottaluft
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von sonnenstern:Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Gefühl von Atemnot bzw. Kurzatmigkeit.
Kommt und geht immer mal wieder!
Sauerstoffsättigung ist dabei aber zwischen 97%-99%!
• x 1 #32
x 4