Pfeil rechts
8

G
@-IchBins- Hallo, kannst Du über deine Erfahrungen (Symtome und Veränderungen) vielleicht etwas mehr berichten? Mir geht es ähnlich wie Eisbär...seltsame Symtome und ich weiß einfach nicht warum. Habe Herzstolpern, jede Nacht zur gleichen Zeit Herzrasen, fühle mich im gesamten einfach seltsam und weiß nicht warum. Führe wirklich ein gutes Leben und würde es gerne wieder voll genießen und raus aus diesen Symptomen. Habe schon viel probiert, aber noch keine richtige Verbesserung. Vielen Dank und sonnige Grüße

08.03.2022 18:59 • #21


psychomum
Zitat von Eisbär:
Das ist ja das Problem schon seit Jahren. Diese Symptome kommen ohne Grund. Zumindest konnte ich und auch verschiedene Ärzte und Therapeuten auch keinen direkten Auslöser finden. Das Problem ist einfach gesagt das wenn ich nicht weiß was kaputt ist kann ich auch nichts reparieren

Manchmal liegen die Ängste auch vorherigen und früheren Erfahrungen zugrunde, (Kindheit, Jugend?) oder wenn etwas stressiger ist als sonst...
Gab es Traumata oder ähnliches? Oder liegt es am Krieg? (Hört sich dumm an, aber vielen geht es psychisch dadurch schlechter)

viele Grüße

08.03.2022 19:53 • #22


A


Nichts hilft

x 3


E
Nein zumindest wüsste ich es nicht. Hatte eine gute Kindheit und Jugend. Auch sonst gibt es jetzt nichts was mich im Moment sehr belasten würde, außer halt die Symptome.

08.03.2022 20:02 • #23


-IchBins-
Zitat von Glückspilz24:
@-IchBins- Hallo, kannst Du über deine Erfahrungen (Symtome und Veränderungen) vielleicht etwas mehr berichten? Mir geht es ähnlich wie Eisbär...seltsame Symtome und ich weiß einfach nicht warum. Habe Herzstolpern, jede Nacht zur gleichen Zeit Herzrasen, fühle mich im gesamten einfach seltsam und weiß nicht ...

Da kann ich dir leider auch nicht mehr sagen, außer, dass irgendetwas noch tiefer oder vielleicht in der Vergangenheit liegen könnte, was nicht verarbeitet und möglicherweise verdrängt wurde...

08.03.2022 20:15 • #24


psychomum
Zitat von Eisbär:
Nein zumindest wüsste ich es nicht. Hatte eine gute Kindheit und Jugend. Auch sonst gibt es jetzt nichts was mich im Moment sehr belasten würde, außer halt die Symptome.

und wurde körperlich alles abgeklärt?

lg

08.03.2022 21:18 • #25


E
J

08.03.2022 21:21 • #26


E
Ja zwar die letzten beiden Jahre nicht aber früher schon. Würde nie was körperliches gefunden.

08.03.2022 21:21 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann