Glückspilz24
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Glückspilz24
Mitglied
psychomum
Mitglied
Zitat von Eisbär:Das ist ja das Problem schon seit Jahren. Diese Symptome kommen ohne Grund. Zumindest konnte ich und auch verschiedene Ärzte und Therapeuten auch keinen direkten Auslöser finden. Das Problem ist einfach gesagt das wenn ich nicht weiß was kaputt ist kann ich auch nichts reparieren
x 3
Eisbär
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Glückspilz24:@-IchBins- Hallo, kannst Du über deine Erfahrungen (Symtome und Veränderungen) vielleicht etwas mehr berichten? Mir geht es ähnlich wie Eisbär...seltsame Symtome und ich weiß einfach nicht warum. Habe Herzstolpern, jede Nacht zur gleichen Zeit Herzrasen, fühle mich im gesamten einfach seltsam und weiß nicht ...
psychomum
Mitglied
Zitat von Eisbär:Nein zumindest wüsste ich es nicht. Hatte eine gute Kindheit und Jugend. Auch sonst gibt es jetzt nichts was mich im Moment sehr belasten würde, außer halt die Symptome.
Eisbär
Mitglied
Eisbär
Mitglied